Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gruppe A Anlage??? Welche

  1. #1

    Gruppe A Anlage??? Welche

    Ja ich möchte mir ne Gruppe A Anlage zulegen ich weiß bloß nicht welche
    Sie sollte nicht Millionen kosten!

    Danke

  2. #2
    blue
    Gast
    mmh ka ich hab Jetex Fortex die sind eigentlich recht gut vom sound vom
    Preis ka

  3. #3
    corsales
    Gast

    FK

    hab komplett Gruppe-A von FK.Bin sehr zufrieden.
    Aber was willst Du?Nen Kernigen klang,was sonores?
    Novus ist ganz gut.

  4. #4
    Also ich hab zb Gestern ein Angebot bekommen für ne Gruppe A von FK für 280€ die mich eigentlich interessieren würde ist nur die Frage ob sie gut ist oder vielleicht es noch was besseres gibt

    Sound sollte schön Dumpf und gut Laut sein aber ich denke mit 2liter 16 sind sie alle Laut oder ?

  5. #5
    corsales
    Gast
    Zitat Zitat von crazy-Corsa Beitrag anzeigen
    Also ich hab zb Gestern ein Angebot bekommen für ne Gruppe A von FK für 280€ die mich eigentlich interessieren würde ist nur die Frage ob sie gut ist oder vielleicht es noch was besseres gibt

    Sound sollte schön Dumpf und gut Laut sein aber ich denke mit 2liter 16 sind sie alle Laut oder ?
    Ja denk ich auch.lass mir auch nen 2,0 l 16V nächsten Monat einbauen.der Typ hat schon gesagt,dass der Auspuff lauter wird.
    Und 280€ ist echt günstig.

  6. #6
    corsales
    Gast
    Zitat Zitat von corsales Beitrag anzeigen
    Ja denk ich auch.lass mir auch nen 2,0 l 16V nächsten Monat einbauen.der Typ hat schon gesagt,dass der Auspuff lauter wird.
    Und 280€ ist echt günstig.
    Blubbert halt ganz schön.jetzt schon.

  7. #7
    mal sehen ich denke schon das ich mir die holen werde

    aber vielleicht kann mir ja noch einer ne Bessere oder Günstiger Anlgae Empfelen

  8. #8
    corsales
    Gast
    Zitat Zitat von crazy-Corsa Beitrag anzeigen
    mal sehen ich denke schon das ich mir die holen werde

    aber vielleicht kann mir ja noch einer ne Bessere oder Günstiger Anlgae Empfelen
    Günstiger wahrscheinlich nur gebraucht,wenn Überhaupt.
    Edelstahl hat nunmal seinen Preis,und den bezahlst ja nur einmal.besser wie alle 2 Jahre nen normalen Stahlauspuff.
    ES hebt Ewig.

  9. #9
    Zitat Zitat von crazy-Corsa Beitrag anzeigen
    mal sehen ich denke schon das ich mir die holen werde

    aber vielleicht kann mir ja noch einer ne Bessere oder Günstiger Anlgae Empfelen
    Billiger als FK ,gehts noch lol

    Dann musste schon klauen, ach benutz mal die suche vor 4 Wochen hatten wirs erst wegen FK Anlage und 2l Umbau. Da stehen auch die passenden Anlagen drinne.

  10. #10
    fensterwischer
    Gast
    ich würd an deiner stelle mal sinnig denken. willst du dir so schnell es geht ne anlage kaufen wo du nicht lange spaß mit hast?
    fahr noch 1-2 monate mit deinem pott rum und hol dir dann was gescheites. fk ist, wie du schon sagtest, das billigste.
    wenn du was lautes willst, dann hol dir ne bastuck. kostet zwar ihren preis aber du hast was gutes. ansonsten schau bei dsop vorbei, kann da zwar nichts zur verarbeitung sagen, aber der sound ist gut.
    eigentlich sehr schade das oft so gedacht wird....schau das du dir was holst wo du lange deinen spaß mit hast!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •