Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erfahrungen mit Frontschürze?

  1. #1
    Opelfreak99
    Gast

    Erfahrungen mit Frontschürze?

    Hey!
    Wollt mal fragen ob jemand von euch mit dieser Frontschürze oder mit der Vertreiberfirma erfahrungen hat?
    http://cgi.ebay.de/TIGRA-Frontstosstange-Frontschuerze-MODEL-GR2_W0QQitemZ280106609429QQihZ018QQcategoryZ40206Q QrdZ1QQcmdZViewItem

  2. #2
    also ich hab keine erfahrung mit den klamotten oder mit dem verkäufer, jedoch ist es so: "Die ABE bzw. Teilegutachten wird nachgeliefert, vorerst nur Materialgutachten blabla..." ist immer der größßte 5cheiss den du machen kannst... da wird nie mehr nen gutachten kommen! selber schon erfahrung mit gemacht!
    warte lieber bis den kram mit gutachten gibt und dann kaufen nich vorher... normalerweise solltest du heute nix mehr mit materialgutachten eingetragen bekommen!

  3. #3
    corsalis
    Gast
    wenn du unebdingt die willst kauf sie dir!ich würds nicht machen!zumindest nicht bis es ein teilegutachten gibt!warte lieber bevor du die am ende nicht eingetragen bekommst

  4. #4
    Betty
    Gast
    Finger weg davon, das ist der gleiche Mist wie mit NTC am Anfang. Materialgutachten kannste vierteilen und aufn Nagel spiessen falls mal das Papier ausgeht.

    Hat nen Kumpel von mir auch gehabt, Rund um Spoiler der ersten NTC Generation und nix war mit Eintragung.:smartass:

  5. #5
    t.adamus
    Gast
    Zitat Zitat von Betty Beitrag anzeigen
    Finger weg davon, das ist der gleiche Mist wie mit NTC am Anfang. Materialgutachten kannste vierteilen und aufn Nagel spiessen falls mal das Papier ausgeht.

    Hat nen Kumpel von mir auch gehabt, Rund um Spoiler der ersten NTC Generation und nix war mit Eintragung.:smartass:
    Ist das mittlerweile bei NTC anders?will mir nämlich da auch meine sachen kaufen!Aber mit Teilegutachten

  6. #6
    ResoXD
    Gast
    lass die finger von NTC!!!!

    hab versucht über ne werkstatt ne heckschürze zu bestellen... nix da. liefern nich und wenn man da anruft geht keiner ran.
    einmal jemanden erreicht: "was hatten sie nochmal bestellt??"

    also lasses lieber

  7. #7
    Tigraboy
    Gast
    Ich kann mich über NTC nicht beklagen.
    Hab zwei Fronten von denen und beide sind 100% passgenau.

  8. #8
    Betty
    Gast
    @ t.adamus

    Ja haben mittlerweile fast alle Teilegutachten, steht aber aufder Site daneben ob mit Teile oder nur mit Materialgutachten.

    Muss meinen beiden Vorrednern Recht geben.
    Ging mir genauso wie ResoXD mit der Lieferdauer und den Kommentaren am Telefon, aber als sie dann da war kann ich
    Tigraboy auch nur bestätigen, die Passform ist astrein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •