Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gruppe N

  1. #1
    Kratzer
    Gast

    Gruppe N

    Hiho wollte mir Gruppe N auspuff kaufen.. sollen ja viel sportlicher sein.. und sind stvo verboten ich weiß..

    aber taucht dieser hier z.b auch was? also steht der wirklich für Gruppe N oder ist der genauso wie der andere Ebaymüll??
    eBay: Gruppe N Endschalldämpfer Corsa B + ABE, 2x76 DTM (Artikel 230122191178 endet 05.05.07 15:52:08 MESZ)

  2. #2
    Gromo_seiner
    Gast
    Das hier ist ne richtige Gruppe N Anlage die auch dem Reglement entspricht:

    eBay: SUPERSPRINT / POWERSPRINT EDELSTAHLANLAGE OPEL CORSA B (Artikel 260081150611 endet 28.04.07 22:28:57 MESZ)


    Würd dir aber eher zu einer Gruppe A Auspuffanlage von Bastuck raten.

    MfG

  3. #3
    Ja würde ich auch sagen. Ich habe auch ´ne Bastuck Gruppe A Anlage drunter und der Klang ist echt genial und wenn der warm ist, ist der auch gut laut.

  4. #4
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von Kratzer Beitrag anzeigen
    sollen ja viel sportlicher sein..
    Was vesrtehst du darunter?
    Wenn du meinst das bringt dir satt leistung, kannste das mal gard vergessen, in dem fall solltest du dir lieber ne gruppe a kaufen die kann zumindest prinzipbedingt eine leistungssteigerung herbeiführen.

    Auserdem hat dein ebay beispiel nix mit ner gruppe n anlage zu tun, das is ein ganz normaler sportendschalldämpfer, der macht nur sound.

    Wenn dus einfach nur LAUT willst dann kauf dir ne richtige gruppe n wie sie gromo_seiner vorgeschlagen hat.

  5. #5
    little corsa
    Gast
    ich kann dir den hier sehr empfehlen, hat nen geilen Klang.

    eBay: OPEL CORSA B 1,2-1,7/GSI SPORTAUSPUFF 135x75 DTM M.ABE (Artikel 130098667518 endet 10.04.07 16:48:57 MESZ)



    hab den für nen a corsa gehabt und jetzt für nen b, ist klasse

  6. #6
    kauf euch für 399 euro ne legale novus anlage!

    gruppe n ist viel zu laut das geht selbst einem der
    es gerne laut hat auf die eier!

    du schämst dich damit sogar gas zu geben weil alle dumm gucken weil man deinen wagen bei 2000 UPM schon auf weiter Ferne hört ,
    zu laut ist nervend, für die Umwelt und den Fahrer selbst,und die Grünen merken das auch .

    Des Weiteren bekommst du einen geilen dumpfen Sound nur mit ner kompletten Gruppe a, Gruppe N hat immer was mit Scheppern oder schrillen Tönen zu tun.

  7. #7
    mark00
    Gast
    Zitat Zitat von little corsa Beitrag anzeigen
    ich kann dir den hier sehr empfehlen, hat nen geilen Klang.

    eBay: OPEL CORSA B 1,2-1,7/GSI SPORTAUSPUFF 135x75 DTM M.ABE (Artikel 130098667518 endet 10.04.07 16:48:57 MESZ)



    hab den für nen a corsa gehabt und jetzt für nen b, ist klasse
    Dem kann ich Rückhaltlos zustimmen!!! Hab auch einen MK Racing Dämpfer (Gruppe N) drunter. Allerdings mit geradem 60mm Endrohr aber vom Sound her bin ich echt begeistert!! Als ich den neu drunter hatte dachte ich erst "Großes Lichtspielhaus, den Sound kannst ja vergessen" aber nach ner Woche Fahrbetrieb hat das voll ins Gegenteil umgeschlagen!

    Allerdings ist der verlinkte Ebay Topf wohl nicht komplett Edelstahl sondern nur das Endrohr. Schau mal bei Auspuff-billiger.de! Die haben auch MK Racing aber in der Premium Ausführung und dieser ist dann komplett aus Edelstahl. Da hab ich meinen übrigens auch her.


    Grüße, Markus

  8. #8
    MK - Racing stellt seit neuestem die NOVUS Artikel her .

  9. #9
    Kratzer
    Gast
    danke große hilfe... jetzt nur noch ne kleine frage.. novus oder bastuck? welche ist besser?

  10. #10
    Playboy Master
    Gast
    Ich würde dir die Bastuck Gruppe A Anlage empfehlen. Die hat mein Kollege auch und der hat bei seinem corsa nen richtig guten sound.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •