Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ZV Tigra ich rast gleich aus ej !!!!!

  1. #1
    Tigra2007
    Gast

    ZV Tigra ich rast gleich aus ej !!!!!

    Hi Leute,

    Gestern hab ich noch en Thread geöffnet mit Klarglasrückleuchten jetzt kommt der Burner ich kann net mehr ... Als ich gestern versucht habe die Rücklichter zu montieren war die ganze zeit das licht des kofferaums(innen) an... die batterie war fast leer.... gerade eben wollte ich das Auto öffnen aber nichts tut sich... kann das an der Batterie liegen das ich die Türen nicht mehr aufbekomme da ich ne Zentralverriegelung hab?? ich Depp hab die Bedienungsanleitung auch noch im Auto... krieg ich das Auto auch so irgendwie wieder auf hahahaha sry aber ich kann nemmer ^^

    Bitte um Hilfe
    C.Lahr

  2. #2
    Lass die Drogen weg und versuch doch einfach mal mit dem Schlüssel
    das Schloß aufzusperren

    Oder einfach die Heckklappe öffnen und von dort aud Türpinne hochziehn

  3. #3
    Tigra2007
    Gast
    Ey ich sach dir ich will dich net ver*****en man da geht gar nix ich hab jetzt mit mühe und not die tür aufbekommen aber das schloss hagt ohne ende .... und das auf einmal???? das kann doch net sein ej

  4. #4
    Tigradriver82
    Gast
    gaaaaanz ruhig, öl dein schloß mal richrig, mach das mal wieder gangbar, auf bekommste den immer mitem schlüssel, agal ob die batterie leer ist

  5. #5
    Tigra2007
    Gast
    puuuuu wie du gesagt hattest Öl hat gefehlt komisch nur das gar nichts mehr ging naja jetzt gehts wieder

  6. #6
    X-AnGeL
    Gast
    Hättest ja auch mal eins von den anderen beiden Schlössern probieren können ^^

  7. #7
    Tigra-Jana
    Gast
    Ich hatte das Problemchen auch mal, ZV ging nicht, aber als ich den Schlüssel ins Loch steckte ging die Alarmanlage los lol soviel Saft war dann also noch drauf.... *lol* Alle Leute guckten dumm lol


    Mfg Jana

    Tja, so ist das... ;-)
    Neue Batterie und alles ging wieder....

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    gibt auch die möglichkeit die motorhaube von außen zu öffnen und mal kurz saft auf die batterie zu geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •