Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rückleuchtenabdeckung-M3 Spiegel

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Rückleuchtenabdeckung-M3 Spiegel

    Hi,

    hat jemand schon erfahrung gemacht mit der Rückleuchtenabdeckung
    (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=33716)
    oder dem M3 Spiegel mit Blinker
    (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=36682) gemacht?
    Sind die Artikel zu empfehlen?Wie einfach oder schwer ist die Montage?Wie sieht es mit der Paßgenauigkeit aus?Steht bei der Rückleuchtenabdeckung etwas über?

    :shock: Please Help :lol:

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Und hier mal die beiden Links, damit es einfach ist

    Rl-Abdeckung
    M3-Spiegel

    Zu den Abdeckungen, Giftzwerg aus dem Forum hat welche auf seinen Tigra, mir gefallen die persönlich nicht so gut, aber die sollen die ja gefallen. Is halt Geschmackssache!

  3. #3
    Giftzwerg
    Gast
    servus, habe nicht nur die abdeckungen, sondern auch die spiegel (wenn es die von supersport sind, und danach schauen sie aus)

    zu den abdeckungen:
    ich denke es kommt zunächst mal auf die farbe deines tigis an, bei roten und schwarzen würde ich sie nicht dran machen. meiner ist ja bekanntlich grün und ich habe beides probiert, erst letztens wieder und bin zu den entschluß gekommen, dass sie bei mir passen, da der äußere rand der rücklichter recht hell im rotton ist, und es mit dem grün nicht gut aussieht.
    zur passgenauigkeit gibt es eigentlich nur eine treffende aussage beschissen!
    wenn du sie kaufst, dann solltest du sie nicht an den stegen in der mitte kleben, da sie dir brechen können beim trocknen des klebers. also nur am randkleben und da hebt es nicht so toll.
    die mittleren felder stehen somit also von der leuchte ein wenig ab.

    zu den m3 spiegeln (wenn sie von supersport sind):

    mit den spiegeln selber bin ich zufrieden, meine wackeln kaum und bekanntlich läuft bei mir ja von zeit zu zeit ein bissele musik.
    leider sind die nähte an der plastikschale recht scharfkantik.
    bei der elektrik waren meine verstellbar und sie hatten eine standlichtfunktion. hierbei muss jedoch sagen, dass diese niemals geklappt hat, sie sind dreimal getauscht worden und supersport selber konnte mir bezüglich der stnadlichtfunktion keine aussage machen, der typ am telefon wußte noch nicht mal, das sie diese funktion haben.

    ich musste mir mit einem trick behelfen, damit ich blinker und standlichter in einem hatte, und jetzt funktioniert es einwandfrei.

    aufpassen musst du bei den adapterplatten. meine waren aus metall und mit ein bissele spielen mit unterlegscheiben, haben sie auch recht gut gepasst (mit nacharbeiten ist bei metall ja nicht viel). allerdings sind zwei platten aufeinandergeschweißt und hier hat bei mir bereits nach einem winter rost angesetzt. (habe sie gestern erst demontiert und zum lacker gebracht und hoffe, dass sie bis ws fertig sind)

    so, hoffe konnte dir helfen.
    gruß
    sebastian

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Danke Leute,dann werd ich mir das mit der Abdeckung nochmal gut überlegen. Ach man warum gibts für den Tigi nicht einfach weiße oder silberne Rückleuchten wie für jedes andere beschißene Auto auch.
    :evil: :twisted:

  5. #5
    Dreamboy
    Gast
    so, hab mal nen alten Thread wieder rausgekramt :-)
    war der einzige den ich über M-Spiegel mit Blinkern gefunden habe...

    Kann jemand vielleicht mal ein Foto online stellen wie M-Spiegel mit Blinkern am Tigra aussehen?

    DANKE

  6. #6
    Dreamboy
    Gast
    *mal hoch schieb*

Ähnliche Themen

  1. nur ein winterauto !!!!!!
    Von asconab79 im Forum Corsa A
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 21:31
  2. Der Fahrzeugschein ist weg
    Von Dario im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 18:38
  3. Temperaturanzeige defekt?? Warum??
    Von dorni81 im Forum Corsa B
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 20:10
  4. Ganz schnell Helfen bitte
    Von corzadriva im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •