Seite 2 von 54 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 538

Thema: Weiterstadt 2007

  1. #11
    wuhu 60km wo gibts den mehr infos über weiterstadt?

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    die gibts dann rechtzeitig wenns akut wird, mit anfahrtbeschreibungen und allen finessen

  3. #13
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Wir haben noch keine 100%ige Zusage vom Platzwart, daher gibts auch noch keine näheren Infos. Es wird aber höchstwahrscheinlich am 23/24.Juni 2007 sein.

    Sobald der Termin aber steht, wird Michi die Info und Anmeldeseite online stellen.

  4. #14
    NEIIIIIN! Nicht dieses Wochenende (da ist doch die Boxberg Klassik )...

  5. #15
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von corsa2000 Beitrag anzeigen
    NEIIIIIN! Nicht dieses Wochenende (da ist doch die Boxberg Klassik )...
    Sorry, Christoph

    aber es ist jedes Wochenende irgendwas, wo irgendwer nicht kann... und nen Wochenende zu bekommen, wo der Platz frei is is auch nich so leicht...

  6. #16
    Hmmm, von mit aus sind es genau 709,86 km. recht weit, aber irgendwie bin ich ja verdammt neugierg... Nur dumm, dass es evtl. mit meinem eigenen Treffen vernstaltet wird....

    Aber abwarten :-)

  7. #17
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Dann verschieb dein eigenes Treffen

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also das WE wäre bombig..da hab ich grad Urlaub zu der Zeit und muß nicht Arbeiten.......mal sehen wann der Termin fest steht...

    MFG BErnd

  9. #19
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Dann verschieb dein eigenes Treffen
    Ach Andy, das geht doch net.... Alles schon gemietet, 1/4Meile Anmeldungen teilweise schon raus usw. Na mal sehen was da so passiert und ob das mit eurem Datum so klappt. Oder ich komm mal rüber geflogen *g*

  10. #20
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Es ist doch jedes mal das gleiche: Es gibt einfach keinen Termin den jeder toll findet. Bei einer Veranstaltung von corsa-tigra.de kommt es halt zuerst mal drauf an dass die Veranstalter können, alle potentiellen Besucher müssen dann eben schaun obs klappt oder nicht.
    Dass der Termin nicht früher feststeht ist bedauerlich, lässt sich aber nicht mehr ändern. Also warten wir's mal noch hab, ich hoffe es gibt in Kürze genaueres.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •