Seite 52 von 54 ErsteErste ... 2425051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 538

Thema: Weiterstadt 2007

  1. #511
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Black-Bird Beitrag anzeigen
    Dann musst du dir wohl noch das Auto zu den Reifen holen
    der ist auch nicht schlecht *gg*

  2. #512
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Zion Beitrag anzeigen
    Leider kann ich ja nicht mehr lesen, was da geschrieben worden ist.

    Hallo Amok,

    BIGMAN hat auf das Thema 'Weiterstadt 2007' im Forum 'News, Infos & Ankündigungen' bei Corsa-Tigra.de geantwortet.

    Dieses Thema ist hier zu finden:
    http://www.corsa-tigra.de/news-infos...-new-post.html

    Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
    ***************
    Tag alle zusammen. Ich finde da wir in Deutschland sind und hier Meinungsfreiheit besteht, wollte ich mal was zu dem "Treffen" in Weiterstadt loswerden.

    Zum 1. fand ich das ganze Treffen ein rießen großer Reinfall. Ich mein keiner kann was für das beschissene Wetter, aber wenn ich mir mal die Teilnehmerliste geau anschaue, seh ich das sich da an die 60 Autos angemeldet haben. Als ich aber auf dem Gelände ankam sah ich weniger als die Hälfte.


    2. finde ich war das angebliche Treffen nicht gut bzw. garnicht organisiert. Ich war schon auf vielen verschiedenen Treffen aber sowas hab ich noch nie erlebt. Als allererstes wird man von den Veranstalltern begrüßt und bekommt die Programmpunkte für das WE gesagt bzw. eine Broschüre.Dann gibt es normalerweise ein Infozelt und ein Zelt wo man etwas zu trinken oder zu essen bekommt. Aber das Zelt das dort aufgesclagen war, war eher, schuldigung das ich mich jetzt so krass audrücke ein Sauflager. Da sah es aus als hätte dort ein Tornado gewütet.

    3. musste man für das alles auch noch 10 Euro pro Auto bezahlen.
    ***************


    Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Corsa-Tigra.de

  3. #513
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    schade,dass er dort da smaul net aufgemacht hat,weil ohne zähne hätte er nix mehr zum fressen gebracht.

    Das war ein gemütliches treffen unter kumpels,keine riesenveranstaltung.

  4. #514
    Es gibt schon seltsame Leut auf dieser Welt

  5. #515
    ... sind halt leute die bei ner familienparty n volksfest erwarten ...

    ... komisch nur das se wieder mal dann die klappe auf machen wenn sie sich wieder hinter bits und bytes und ihrem monitor verstecken können ...



    MFG andy

  6. #516
    ivi84
    Gast
    Mir fehlen dazu einfach nur die Worte...

  7. #517
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von corsa180 Beitrag anzeigen
    Meine Reifen sind neu und haben Profil aber das Auto ist vorne zu leicht und schlingert dann bei richtig nässe einfach nur rum das ist keine Fahrerrei
    wir sind mit 180 in nen platzregen gekommen da ist auch keiner von der straße gefallen...

  8. #518
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    wir sind mit 180 in nen platzregen gekommen da ist auch keiner von der straße gefallen...

    hehe joa ich auch...

  9. #519
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    ... sind halt leute die bei ner familienparty n volksfest erwarten ...

    ... komisch nur das se wieder mal dann die klappe auf machen wenn sie sich wieder hinter bits und bytes und ihrem monitor verstecken können ...



    MFG andy
    nicht mal DANN wirklich..
    er hatte seinen thread ja kurz bevor ich drauf geantwortet hab wieder geändert ^^

  10. #520
    Naja, Regen hin oder her.... Ich hab unterwegs auch oft genug gedacht, wie bescheuert ich doch sei sooo weit allein zu fahren. Wenn unterwegs nu irgendwas passieren würde käme ich sonst wo ins Krankenhaus, wüsste net, wer mich abholen könnte wenn mein Auto kaputt geht oder sonst was.

    Klar, man hat vielleicht in Anbetracht der angemeldeten Fahrzeuge mehr Besucher erwartet, aber die die da waren entschädigten für alles.... So ein super netter "Haufen" von Gleichgesinnten und ich trauerte wieder einmal mehr meinem Tigra hinterher...

    Und wenn er schreibt "Saufgelage"- ich glaub der war nicht bei uns in WS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •