Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: sportspiegel von ebay?

  1. #1
    eskimo328
    Gast

    sportspiegel von ebay?

    ich hab ja schon oft gelesen, dass die Teile von ebay nichts taugen, was haltet ihr also von diesen:

    link zu den spiegeln bei ebay

  2. #2
    Wird billiger Schrott sein, Spiegel werden bei schnellerer Fahrt wackeln und vibieren.... Wenn schon M-Spiegel dann vernünftige von Irmscher, Steinmetz oder Hagus. Oder halt die Orignialen vom Gsi, die aber glaub ich auch von Hagus sind! Mfg night

  3. #3
    DDStyle87
    Gast
    Jo das ist nichts, wenn das schon mit diesen Adapterplatten anfängt... Universalmüll halt. Von Lumma die sind auch noch gut Aber halt auch etwas teurer als der 0815 m3 spiegel von ebay

  4. #4
    eskimo328
    Gast
    nur die sind leider so verdammt teuer, die von irmscher und co, sonst wäre des ja scho ne feine sache

  5. #5
    Black-Bird
    Gast
    Das was du da bei ebay bekommst ist Müll.

    Vor nem halben Jahr gabs noch diese OEM Spiegel mit toten winkel und blau aspährischen Glas Aluguss Sockel elektrisch für 140 Euro die hab ich mir geholt und ich muss sagen die sind von der Passgenauigkeit zu 99%genauso gut wie die Originalen.
    Und vibrieren tun die nix. Echt super die dinger.

    Hab grad wieder mal geschaut die gibts aber anscheinend nimmer.
    Ansonsten halt die Marken wählen die oben schon genannt wurden ,dann klappts auch und man hat Spaß dadran.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Hab die Hagus Exclusive Line und bin sehr zufrieden. Da merkt man schon das es keine billigen eBay Teile sind.
    GSi hat Exclusiv Line Limited Edition. Irmscher sind gleich wie die GSi.

    Steinmetz sind laut Freak0815 von der Passgenauigkeit nicht so Top.

    OEM sind in etwa wie meine Hagus. Hab die aber auch schon länger nicht mehr gesehen bei eBay.

  7. #7
    Basti22
    Gast
    Die von Rieger Tuning sind auch Top.
    ich muss jetzt nicht unbeding Sportspiegel haben ist alles eine Nachmache von B M W.

    Sportspiegel, elektrisch, Satzpreis: 306,00€
    Sportspiegel, manuell verstellbar, Satzpreis: 204,00€

  8. #8
    corsa_schmidti
    Gast
    @basti: Wo hast du die Rieger Spiegel gefunden? Ich hab da nüscht gefunden :unsure:

  9. #9
    Basti22
    Gast
    Im Rieger Tuning Katalog, Seite 225

  10. #10
    Basti22
    Gast
    Guckst du hir Corsa

    Gruß Basti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •