Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: suche alarmanlage mit radar

  1. #1
    SpeedyCorsales
    Gast

    suche alarmanlage mit radar

    HI,

    ich suche eine alarmanalge die nur diesen radarwahrner hat.
    das heißt ich will wenn wer direkt am auto steht und reinschaut das ein eher leiseres piepen los geht das aber dan paar sekunden ausgeht.

    sowas gibt es ja von viper, aber nur in verbindung mit der alarmanlage.
    die kostet aber mit einbau knappe 700€
    und da sag ich nein danke.

    wisst ihr was ich meine?
    gibt es sowas?



    thx,
    mfg

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    schon mal bei car guard geguckt ?

  3. #3
    Corsa-Tobi
    Gast
    Von Rhino gibts auch sowas.

  4. #4
    ma_wuascht
    Gast
    hi, also so wie du das erzählst sollte es ca.so eine sein eBay: Highend RHINO 2WEGE ALARMANLAGE inkl. VIBRATIONSPAGER (Artikel 190108575354 endet 07.05.07 20:20:41 MESZ)

    mfg benni =)

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Radarwarner sind doch eigentlich die vor Radaranlagen der Polizei warnen sollen?

  6. #6
    SpeedyCorsales
    Gast
    nee ich meine mit radarwahnung diese wie zb die viper von einem arbeitskollegen.
    wenn man nah am auto vorbeigeht das sie kurz Biepst sodass man schon einen schrecken bekommt und wenn man ans auto anschlägt das sie losheult.

    wisst ihr was ich meine.

    die alarmanlage was Ma_wuarscht gepostet hat ist zwar toll aber hat auch keinen innenraumradar.

    kennt ihr vl. eine von Rhino die das hat?


    und dann ncoh eine farge.
    wenn da steht für autos mit ZV, geht das dann auch wenn ich so eine universelle ZV habe?

    THX,
    mfg

  7. #7

  8. #8
    itchybee
    Gast
    ich sag nur carguar

  9. #9
    SpeedyCorsales
    Gast
    ich ahb gerade auf diese webseite geschaut und muss sagen das mit diese von crime guard gefällt

    CG-328i4R: 2-Zonen Bewegungsmelder mit Radartechnologie, zur Überwachung des Innenraums und einem einstellbaren Bereich außerhalb des Fahrzeugs. Ideal auch für Cabriolets geeignet. Mit optionalem AU-EXP Modul (Sensorsteckadapter) können insgesamt bis zu drei Sensoren an die Crime Guard 328i4, bzw. 328i4R angeschlossen werden.


    jetzt weiß ich nciht is das eine komplette auch mit verriegelung für meine ZV?
    oder nur so ein KIt das man auf eine alarmanlage von Crime Guard dazusteckt?

    denn dann ahbe cih ja meinen autoschlüssel,fehrbedienung für ZV und dann diese fehrnbedienung.

    kennt diese wer?


    THX,
    mfg

  10. #10
    SpeedyCorsales
    Gast
    bekomme ich noch eine antwort oder ahbe cih was vällig dummes gepostet?????

    passt diese alarmanlage mit meiner ZV überein?


    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •