Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hochtöner versetzen

  1. #1
    darky1987
    Gast

    hochtöner versetzen

    hi leutz,

    wie in der überschrift beschrieben, möchte ich die originalen hochtöner aus dem corsa b versetzen. und zwar habe ich mir das wie folgt vorgestellt:

    -originaler hochtöner bearbeiten
    -hochtöner in spiegeldreieck versetzen(hab manuelle verstellung, aber nun m3spiegel mit äußerer verstellung...spiegeldreieck also tod
    -originalsitz des hochtöners mit leds hinterlegen
    -led an türöffner strahlen lassen

    wär echt toll wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet, zB wo ich den saft für die leds herbekomme. sie sollten möglichst mit zündung zusammen sofort und permanent leuchten...

    zeigt mal bilder her, wenn ihr was da habt

    planänderung, ich hab ein soundmodul, womit die neonringe im kofferraum zum beat der musik blinken oder per knopfdruck permanent leuchten...das mit dem strom hat sich also erledigt

  2. #2
    der-flo
    Gast
    Zitat Zitat von darky1987 Beitrag anzeigen
    hi leutz,

    wie in der überschrift beschrieben, möchte ich die originalen hochtöner aus dem corsa b versetzen. und zwar habe ich mir das wie folgt vorgestellt:

    -originaler hochtöner bearbeiten
    -hochtöner in spiegeldreieck versetzen(hab manuelle verstellung, aber nun m3spiegel mit äußerer verstellung...spiegeldreieck also tod
    -originalsitz des hochtöners mit leds hinterlegen
    -led an türöffner strahlen lassen

    wär echt toll wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet, zB wo ich den saft für die leds herbekomme. sie sollten möglichst mit zündung zusammen sofort und permanent leuchten...

    zeigt mal bilder her, wenn ihr was da habt

    planänderung, ich hab ein soundmodul, womit die neonringe im kofferraum zum beat der musik blinken oder per knopfdruck permanent leuchten...das mit dem strom hat sich also erledigt
    Das mit den LED´s würd ich mir überlegen.hat irgendwie gar nichts.Sieht meiner Meinung nach auch nicht so toll aus.

    Ich habe meine Dreiecke selber gespachelt und ledern lassen
    was hast denn für´n Corsa?

    ich habe hier mal zwei Bildern als Anregung für dich


  3. #3
    Corsa-B-1987
    Gast
    Also ich hab mir erstmal ein "grobes Gerüst" mit Holz gebaut. Dann Formvlies drüber gespannt und mit Harz getränkt. Dann hatte ich schonmal eine grobe Form.
    Darüber kam dann GFK Spachtel, dann Feinspachtel und dann kann mans, je nach dem was du willst, mit Leder beziehen oder lackieren.

    Mit den LEDs würd eich mr übelregen... Vllt die orignal "ritzen" mit Spachtel zu machen und dann einfach überlackieren? Das habe ich jetzt auch bei mir vor.

  4. #4
    darky1987
    Gast
    Zitat Zitat von der-flo Beitrag anzeigen
    was hast denn für´n Corsa?
    sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass ich einen b-corsa fahre...

    die ritzen an dem hochtöner möchte ich indirekt von hinten beleuchten, damit das licht wirklich nur aus den ritzen strahlt. zusätzlich war noch eine led geplant, die dann hinter den türöffner griffstrahlt...das ganze ist derzeit nur eine idee, aber die hochtöner werden definitiv in die spiegeldreiecke wandern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •