Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Conrad Scheibenantenne - taugt die was?

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342

    Conrad Scheibenantenne - taugt die was?

    Hi,

    hab in der Suche gelesen, dass du Conrad Scheibenantennen hat. Es gibt da mehrere. Könnt ihr mir diese empfehlen?

    Artikel-Nr.: 320889 - 62

  2. #2
    chorge
    Gast
    hi,
    also ich hab die gleiche antenne drin, weil mein antennenfuss im dach total im sack is. aber empfehlen kann ich sie nich. empfang is total grottig... ich werd mir auch demnächst wieder ne neue dachantenne einbaun.

  3. #3
    kadettilac
    Gast
    hmm hatte mal ne ähnliche von rainbow
    konnte mich zumindest net übern empfang beschweren

  4. #4
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Gestern aufm Opeltreffen sagte (ich glaube es war Corsa2000; bin mir aber nicht sicher), daß er eine Scheibenantenne von nem Audi oder so drin hat. Der Empfang soll gut sein. Vielleicht kann er sich hier ja mal melden.

    Bin mir auch am Überlegen, ob das was für mich wäre. Der Empfang mit einer Schraube+Kabel unter der BMW-Flosse ist auch miserabel.

    Gruß TheDoc

  5. #5
    DJ Raptor
    Gast
    hatte damals im kadett e auch die scheibenantenne von conrad. sofern die sich nicht mittlerweile verbessert haben, würd ich die finger davon lassen. meine war wirklich mies, schlechter empfang und das was überhaupt reinkam war meist verrauscht ...

  6. #6
    R4MP
    Gast
    Wie schon gesagt ist die Audi Antenne zu empfehlen!

    Die verbauen diese Serienmässig im A3 soweit ich weiss der Empfang ist dort gut müsste man nur schauen wie diese sich im Corsa macht!

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    hmm ok, genau über die suche bin ich auf die conrad antenne gekommen. mal corsa2000 anschreiben.

  8. #8
    St.Claus
    Gast
    Hatte auch die von Conrad drin, war vollig fürn *****! Hab mir jetzt eine von nem Audi gekauft muss ich nur noch einbauen ;-)

  9. #9
    Bloodghost
    Gast
    sieht die antenne vom audi so aus oder ist das eine andere???
    hier der link eBay: Verstärker Audi 80 Radio Scheibenantenne 893035225G (Artikel 200062255979 endet 25.05.07 00:39:39 MESZ)

  10. #10
    Das ist sie bzw. die Antenne ist Deine Heckscheibenheizung und das ist das Verstärkermodul zur Nutzung dazu...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •