Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Irmscher Schriftzug

  1. #1
    pfleks
    Gast

    Irmscher Schriftzug

    Moin! Mal ne Frage.. habe von Irmscher den Chrom ähnlichen Schriftzug... aus Plastik wahrscheinlich...

    Dieses Ding!

    http://www.irmscherclassics.de/img/f...l/small/33.jpg


    Das gefällt mir irgendwie aber doch nicht da wo es gerade an der karosse klebt..

    Nun meine Frage:
    Gibt es ne Möglichkeit das Logo nach ablösen von der Karosserie wieder dran zu machen??

    Gruss
    pfleks

  2. #2
    Gabberfreak
    Gast
    ich habe es auch dran
    hmmm ich kann dir sagen es hält sehr gut ist mit soner art doppelseitiges klebeband dran, bzw kanste dir auch so vorstellen wie das orginalke opel an der heckklappe feste is

  3. #3
    X-AnGeL
    Gast
    Denke nicht, dass du es heile wieder dran bekommen würdest, nachdem du es einmal abgemacht hattest.

    Habe meinen Opel und Tigra Schriiftzug entfernt...hat sich auch leicht verbogen ...kannste natürlich zurück biegen aber dabei platzt der Lack ein wenig..bzw es fängt an brüchig zu werden

  4. #4
    t.adamus
    Gast
    Zitat Zitat von Gabberfreak Beitrag anzeigen
    ich habe es auch dran
    hmmm ich kann dir sagen es hält sehr gut ist mit soner art doppelseitiges klebeband dran, bzw kanste dir auch so vorstellen wie das orginalke opel an der heckklappe feste is

    Ist das Opel_Zeichen hinten nur geklebt?also kann ich das abmachen und sauber polieren dann habe ich teilgecleant

  5. #5
    pfleks
    Gast

    re

    Glaube nur X_Angel hat verstanden was fürn Prob ich habe.. also der schriftzug soll ab und dann wieder dran...

    Frage is nur ob der dann noch hält... ich vermute dass es für sowas wieder nen astreinen Kleber gibt... aber ich persönlich habe noch nichts dazu gefunden...

    Vllt. kent ihr was...

  6. #6
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von pfleks Beitrag anzeigen
    Moin! Mal ne Frage.. habe von Irmscher den Chrom ähnlichen Schriftzug... aus Plastik wahrscheinlich...

    Dieses Ding!

    http://www.irmscherclassics.de/img/f...l/small/33.jpg


    Das gefällt mir irgendwie aber doch nicht da wo es gerade an der karosse klebt..

    Nun meine Frage:
    Gibt es ne Möglichkeit das Logo nach ablösen von der Karosserie wieder dran zu machen??

    Gruss
    pfleks

    klar. ich hab einen doppelseitigen kleber hier, der klebt hände und füße zusammen. den benützen wir inner arbeit um badspiegel zu befestigen =) also das ding hebt schon was aus.

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    Nach dem ablösen wird er sich etwas verbiegen, und dann musst du klebeband ausschneiden wie die buchstaben, sehr uncool.

    Wegen der Tatsache, dass der Schriftzug bei Opel keine 10€ kostet, würde ich den einfach neu kaufen

    Teilenummer ist i9517339

    Das Opelzeichen ist nur geklebt, aber du hast dann zwei kleine Löcher in der Heckklappe, also nix mit teil-gecleant

    Gruß Pic

  8. #8
    Gabberfreak
    Gast
    also mit dem abmachen würde gehen aber es sind einzelne buchstaben dann bekommste es nicht mehr gerade dran

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Irmscher

    Hallo!

    Also diese Irmscher Schriftzüge gibt es doch für kleines Geld bei ebay. Ich werde mir demnächst welche zulegen.

    Gruß
    Micha

  10. #10
    X-AnGeL
    Gast
    Zitat Zitat von Gabberfreak Beitrag anzeigen
    also mit dem abmachen würde gehen aber es sind einzelne buchstaben dann bekommste es nicht mehr gerade dran

    Sind keine einzelnen Buchstaben, sind unten mit einem Strich ineiander verbunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •