Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: An die PC Freaks... ich verzweifel :(

  1. #1
    CorsaC20NE
    Gast

    An die PC Freaks... ich verzweifel :(

    Servus,
    mein Problem is ganz simpel, aber ich finde keine Lösung:
    Habe mir das spiel Rainbow Six LOCKDOWN gekauft, und will es ja nun auch spielen
    Aber wenn ich das Spiel starte, kommt ganz normal die Musik vom Vorspann aber ich sehe nix - das Bild kommt nicht der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich aber ins Windows zurückkehre mit Alt + f4 is alles normal.
    Die Grakikkarte läuft, Counter STrike Source läuft ohne Probleme.
    Naja, also meine Grakikkarte wird unterstützt. steht hinten auf der Packung. Ich habe Die Gforce4 MX440

    Wäre klasse wenn mir einer helfen kann, und ich das Problem endlich beheben kann..

  2. #2
    Haste aktuelle Treiber drauf oder sind die schon was älter? Evtl. solltest Du da mal anfangen und die Treiber von allen Komponenten mal aktualisieren. Sollte man sowieso ab und an mal tun

  3. #3
    freezy
    Gast
    muss ein fehler bei der installation sein am besten du deinstalierst das game nochmal und installierst das neu

  4. #4
    CorsaC20NE
    Gast
    Hab ich beides gemacht....
    Hilft beides nicht

  5. #5
    MR. SLOW
    Gast
    VErsionskonflikte, bzw, sogar Hardware die sich net miteinander "versteht", probiers mal auf nem anderen Rechner aus... aber das PRoblem hatte ich bei R6 auch ständig, egal welches...
    aber wie ich das gelöst hab...???
    aufe jeden Fall kann man das Problem beheben

  6. #6
    Oder gibts vielleicht schon ein Update, das ja vielleicht genau diesen Fehler behebt...oder schonmal in google gesucht ob in einem speziellen Forum das Thema schonmal behandelt wird?

  7. #7
    CorsaC20NE
    Gast
    also bei meinem kumpel ging sofort....
    Kann es sein das es am RAM liegt?
    Ich habe weniger RAM als die mindestanforderung
    Aber hat doch nix mit der Grafik zu tun......

  8. #8
    jamale21
    Gast
    hmm hatte sowas auch mal bei pro evolution, fehler hab ich dadurch behoben das ich die pixel auflösung umgestellt habe... vielleicht ist das bei dir ja auch so...
    mfg

  9. #9
    Froop
    Gast
    hört sich vielleicht blöd an, aber versuch mal nen älteren treiber, falls du einen zur hand hast!

    nvidia macht in letzter zeit ganz schön mist. als ich mir letztens den neusten runtergeladen hab, ging auf einmal mein geliebtes nfs nich mehr vernünftig!
    mit dem alten liefs dann wieder perfekt

  10. #10
    Noergli
    Gast
    Hmmm, ich spiel so Spielchen zwar nicht, aber für mich liest sich das vage so, als könne es da ein DirectX-Problem geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •