Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Normales Spiegelglas an elektr. beheizbaren Spiegel???

  1. #1
    DaDonDK
    Gast

    Normales Spiegelglas an elektr. beheizbaren Spiegel???

    Kann man ein nicht beheizbares Spiegelglas an einen Spiegel mit Spiegelheizung montieren????????????????

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Spiegelglas

    Hallo!

    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke, das geht nciht... Die Halterung ist dann anders. Bei Opel kostet so ein Spiegelglas 58 Euros und die von ebay sind ja nciht original, daher muß man da die ganze Verkleidung wechseln. DAs musste ich nähmlich amchen, als mein Spiegel putt ging

    Gruß
    Micha

  3. #3
    DaDonDK
    Gast
    War bei Opel und die wollen 68 Euro haben. Des aus Ebay würde ich mir auch nicht holen wollen. Wer weiss was des ist. Schrott will ich schliesslich nicht hinbauen. Werde vorher noch den Schrottplatz abklappern für nen gebrauchten ansonsten fahre ich zu Opel und muss in den sauren Apfel beissen. Ärgert mich gleich doppelt weil ich des Glas selber kaputt gemacht habe.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    HI, nein es geht leider nicht, hab es gestern nämlich selbst ausprobiert. am rücken vom normalen glas fehlen die 2 halter, wo die elektrischen verstellbolzen einrasten.


    so muß ich mir morgen auch ein 60 euro glas kaufen. das unbeheizte hat im zubehör nur 10,12 gekostet (bei opel wahnsinnige 30) leider gibts beheizte gläser nicht im zubehör einzeln.

  5. #5
    CorsaMatzel
    Gast
    habe mal gehört das es heizelemente zum ankleben gibt finde sie aber gerade nicht. müssten dann so heizplatten sein die halt ihr Kabel im spiegel benötigen . ist vielleicht ne günstigerer möglichkeit

    MfG CorsaMatzel

    Gefunden: Conrad Electronic - System Information[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=62&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Thu%2c+14-Jun-2007+13%3a46%3a25+GMT&scrwidth=1280

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ja, dann passt aber das andere glas immer noch nicht in die halterungen von der elektrischen verstellung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •