Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: elektrische schrothgurt eintragung

  1. #1
    Nightmare
    Gast

    elektrische schrothgurt eintragung

    hoi ich war eben im atu und hab mich da mal wegen eintragung erkundigt fürn tigra....
    1. haben sie gemeint die hätten ne abe

    2. die haben gemeint für die elektrischen gurte müsste man die hinteren gurte nicht rausbauen da sie ja zum abklipsen sind....

    auch nich fürn tigra

    also man kann im abgeklipsten zustand wieder 4 personen mitnehmen
    der tigi ist dann kein 2 sitzer

    stimmt das?

    ich weis es gibt im mom mehrere threads aber nirgends ist das richtig beantwortet

    thx für antworten

    nighty

  2. #2
    Homer-Mix
    Gast
    dann hättest du deine frage gleich in einen der anderen threads reinschreiben können und hättest keinen neuen aufmachen brauchen...
    wegen der eintragung: in der abe stehen alle möglichen autos drin (auch corsa) aber der tigra nicht. sprich die abe ist für den nicht gültig.
    wenn dein tüver meint sie hätten ne abe, dann lass sie dir von ihm in die papiere reinschreiben. musst halt mit ner geschichte kommen wie:" ich hab halt keine lust immer die ganzen paiere der abe's mitzuschleppen usw..."

  3. #3
    Blue-Diamond
    Gast
    Man kann bei Schroth mal anfragen und die schicken dann so ein Schreiben für die Eintragung sagte mir mein TÜV-Fuzzi.

  4. #4
    Philip
    Gast
    jop die unbedenklichkeitsbescheinigung is das...oda so ähnlich heisst das..

    die brauchste um die gurte eintragen zu lassen.

  5. #5
    Homer-Mix
    Gast
    joah, das wär lösung 2. aber vll kriegt er es so in die papiere wenn den tzüver meint die sdeien mit abe und spart sich dasmit die eintragung...

  6. #6
    Aber in der Unbedenklichkeitserklärung steht, dass die Gurte nicht da festgemacht werden dürfen, wo die hinteren Gurtschlösser sind, sondern nur da, wo die orig. Gurte rauskommen, und damit hast Du hinten keine Gurte mehr, und darfst auch respektive keinen mehr mitnehemen, mußt sogar die hinteren Sitzte austragen lassen!!

    Greetz, COSMo.

  7. #7
    Nightmare
    Gast
    aber es gibt doch einige die haben das so eingetragen?


    das sie immer noch hinten die 2 sitze nutzen können

  8. #8
    Philip
    Gast
    ne das glaube ich kaum..da man wenn man schrothis drinne hat keinen mehr mitnehmen darf..

  9. #9
    Nightmare
    Gast
    ja aber wenn man die abklipst?

  10. #10
    Philip
    Gast
    musst du vorne aber die originalen drinne haben zusätzlich..und das sieht doch total affig aus

Ähnliche Themen

  1. CarPhone zu MID
    Von StreetGems.de im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 23:44
  2. Monitor Statt TID
    Von Grochla im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •