Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Meinungen zu GFK Motorhaube

  1. #1
    Ercan
    Gast

    Talking Meinungen zu GFK Motorhaube

    Bei Ebay Artikelnummer: 110126087138

    Passt die, bekommt man die Halter dran,....???

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    das kann dir bestimmt keiner sagen ausser der hersteller, da das wohl keine normale haube ist wofür es ein gutachten gibt!

    mfg
    pascal

  3. #3
    tigra19
    Gast
    Hallo
    Glaube nicht das man die ohne Gutachten oder sowas Eingetragen bekommt.Außer man kennt ein guten Prüfer.
    gruß
    tigra19

  4. #4
    Ercan
    Gast

    Question

    Wozu eintragen, klopfen die beim Tüv drauf oder wegen dem Aufsatz?

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Ercan Beitrag anzeigen
    Wozu eintragen, klopfen die beim Tüv drauf oder wegen dem Aufsatz?
    ich würd mal sagen , das die auch drunter schauen bzw se öffnen! und welcher tüv dann nicht mehr schnallt, das es gfk ist, hat den beruf nicht verdient

  6. #6
    Ercan
    Gast
    Mit dem Tüv ist nicht so wichtig, ich kenne da jemanden wo man die Kopie vom Fahrzeugschein hinfaxt und dann die Plakette per Post zugeschickt bekommt.

    Die Haube soll schon vorher bei jemandem verbaut worden sein, der hatte einen Unfall, eine Werkstatt hat sie wieder hergerichtet und nun steht sie zum Verkauf.

    Frage mich nur ob er die wieder richtig hinbekommen hat? Der muss die wohl frei Hand neu gestaltet haben oder?

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Ercan Beitrag anzeigen
    Mit dem Tüv ist nicht so wichtig, ich kenne da jemanden wo man die Kopie vom Fahrzeugschein hinfaxt und dann die Plakette per Post zugeschickt bekommt.

    Die Haube soll schon vorher bei jemandem verbaut worden sein, der hatte einen Unfall, eine Werkstatt hat sie wieder hergerichtet und nun steht sie zum Verkauf.

    Frage mich nur ob er die wieder richtig hinbekommen hat? Der muss die wohl frei Hand neu gestaltet haben oder?

    Fusch?! also das ist jetzt meine meinung:

    wenn ich sowas schon höre argh

  8. #8
    DJ Raptor
    Gast
    es ist wirklich traurig was man hier mittlerweile zu oft alles lesen muss. kann mich ruffy nur anschließen, da muss man sich wirklich fragen wo bei manchen leuten der verstand geblieben ist ...

  9. #9
    Ercan
    Gast
    Leute, das war nur Spass!!!

    Natürlich kommt da eine originale Haube drauf und ich kenne auch keinen der so Tüv vergibt.

    SPAAAAASSSS.

  10. #10
    Froop
    Gast
    Ercan, das ist ein ernstes thema... ich weiß nicht ob du das wirklich alles im spaß meintest, ist jetzt auch egal.
    Wichtig ist, dass man darüber keine Scherze macht, die Leute hier haben fast alle ein eigenes Auto und nehmen am öffentlichen Straßenverkehr teil. Und denen ist wichtig, dass JEDER Verkehrsteilnehmer verantwortungsbewusst fährt UND sein auto ausrüstet.

    Also... bißchen Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen, die machen sich hier wirklich Gedanken, und ich auch!

    Gruß,
    jan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •