Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Thema: Verblödung der "Tuning Szene" ?!

  1. #161
    shishaflo
    Gast

    Habt recht

    ihr habt ja recht mit euren sachen und ich bin vollkommen eurer meinung aber woher kommt den so was das man immer mehr teile ranbaut die nicht eingetragen werden weil die meisten schauen sich die ammi cars an und bei denen ist ja fast alles erlaubt und das wollen die hier nachmachen und dann gibts die probleme
    und das mit 160 in der 30 zone "sprachlos" dümmer gehts net selber schuld sag ich da
    ich wollte jetzt niemand in schutz nehmen oda so aba es muss ja nicht sein das ma jemand gefährtet ich hab auch kaum geld und tune mein auto mit ATU zeug und so
    also passt auf die mitmenschen auf oda baut ein extra showfahrzeug ohne straßenzulassung

  2. #162
    wenn du schon den alten Fred wieder ausgräbst:

    das die Leute nicht eintragen lassen liegt an verschiedenem:
    - sie informieren sich vorher zum teil eh net was erlaubt ist und was net
    -sie interessierts nen scheis- eben die angeprochene Verblödung- die tunen nicht wegem dem Spaß und der Freude am schönen Auto sondern wegen der Anerkennung : "boah ey krasse Karre"... "Jo danke alda ist voll fett tief und voll illigal ey" ...."Boah du bist ja voll der Checker".... "Jo danke alda"
    - sie wollen einfach kein Geld fürs eintragen ausgeben denn...

    wir kommen zum nächsten punkt: es soll ja alles wenn möglich umsonst sein... das ein Auto eben Geld kostet und das man wenn man was will auch mal sparen muss wollen die Meisten net einsehen

    guck doch nur wieviel Auspuff threads es gibt in denen am Ende steht " ich nem dann doch den Atu ESD".... auch wenn man vorher ne Grp A Anlage ab Kat von Friedrich Motorsport rausgesucht die mit Abe nur 200 Euro mehr kostet als der Atu ESD...

    oder auch kürzlich hier im Forum: "Hat jemand ne ABE für mein 70 Luffi?" "Ne für Luffis Gibts keine ABEs nur Teilegutachten." " So ein mist da muss ich den ja auch noch Eintragen lassen ist ja voll teuer"

    Das ist aber eher ein gesellschaftliches Problem als ein reines Tuner Problem. Diese Mentalität hält ja überall einzug.......

  3. #163
    B4D_Dr1ft
    Gast
    jap man könnte gut amen unter den tread schreiben ...

    aber hab letztens wieder nen kollegen getroffen neues auto getunt.. mein so sieht nicht schlecht aus....

    meinte er jaja wie du alles aus einer hand hab ich selbst gemacht....



    ok ers maschinen bau student .... seine hobbys ... mir aus dem fahrzeugschein vorlesen...



    ok hab ich mir ersmal nix bei gedacht.... letztens treff ich nen andern kollegen der auch mit ihm etwas besser befreundet ist der wiederum erzählt mir den hatter so fertig von nem mädel im nachbar ort gekauft...

    wobei ich mir wieder denke ... watt nen assi... ^^



    aber was ich sagne will diese proleten mit aufgemachten karren die keine ahnung haben sondern sich den komplett irgend wo zusmmen schrauben... mal abgesehen von den voll krass blinkenden LED rad kappen....

    das is genau so arm ...

    den einzigen respekt dem ich irgend wem auf der strasse zolle sind schrauber! und damit mein ich die leute in der tuningwerkstatt... und nich diese lackaffen hinterm steuer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •