Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 163

Thema: Verblödung der "Tuning Szene" ?!

  1. #21
    MR. SLOW
    Gast
    hab allein schon gestern wieder einen gesehen, hat sich ne ACR-Cashcard beantragt als Azubi... Kredit möglich 800-1000 Euro...
    und lädt die erstmal voll, Hauptsache komplette Anlage,
    und das jetzt sofort, und gut soll se auch noch sein

    nur der Herr wusste nicht was er wollte und hat sich richtig bescheidene Sachen für die Anlage gekauft,
    aber was solls, die Sachen kommen bald raus, er wird den Kreditrahmen erhöhen lassen und naja, das Lied kenn ich selber,
    bis man ne ordentliche Anlage hat schmeisst man genug Geld aussem Fenster raus...
    hatte selber schon 4 Subs vorm Crystex, 3 Amps, 2 FS und 2 Headunits
    mitlerweile weiss ich mal was ich will, was gut ist und schmeiss das GEld dafür nicht einfach raus...

    naja, gegen diese ganzen Billigtuner lässt sich nix machen, die vermurksen ihre Karre und fertig, aber
    solange es nicht meine ist...egal

  2. #22
    B4D_Dr1ft
    Gast
    Also ich muss jetzt auch mal was dazu los werden...

    das tuning für viele prollen ist weiß jeder....


    gut mancher mag sagen das grade mein auto ne prollkarre ist und da scheiden sich auch wirklich die geister drüber...

    ich sag nur soviel...

    ich hab nen billig kit verbaut ... ja aber nur weils das so nicht von marken hersteller gab....

    ich hab meine quittung dafür auch bekommen 2 wochen anpassen usw.... musste dieses jahr auch nach arbeiten...

    und ja meine probezeit hat sich auch verlängert weil ich die Tüv abnahme vor mir hergeschoben habe....

    Aber ich habe die teile nachbearbeitet verstärkt und sicher gemacht...

    und es ist auch anstandslos so durchen Tüv gekommen.



    und ich muss sagen am anfang fand ich so baumarkt anlagen auch wirklich toll...

    aber mitlerweile geht mir sowas nur aufen sack die ganzen assis die sich freuen wie toll ihr kennzeichen hinten klappert und prollen ohne ende ...

    das geht mir aufen sack...



    ich bin auch nicht der typ für sowas und es ist eigentlich nen totaler gegengen satz zu meinem Charakter das ich so ein auto fahre...

    bin ehr schüchtern und mir ist immer noch komisch dabei wenn man von wild fremden auf das auto angesprochen wird....

    aber ich hab halt spass an dem schrauben..

    es mag auch sein das ich gepfuscht habe... sicher aber jeder pfuscht am anfang bis er aus seinen fehlern lernt....


    und mal dazu jeder fasst tuning anders auf.

    ICh definiere das so tuning sollte aus eigener hand und eigener Kreativität kommen! man sollte auch so viel wie möglich selber machen.... ich mach fast alles am auto selber... bis auf die sachen die mit bremsen usw zu tun haben...


    aber Aufregen bringt eh nichts Idioten hat man überall und man kann mir auch sagen was man will ich hab die leute bei uns inner ausbildungs abteilung letzten gesehen und mit gearbeitet...

    teil weise Dumm wie Brot und Faul wie sau ... es liegt nicht an der tuning szeene es liegt viel mehr an der verdummung der neuen generationen ...


    genau so könnte man sich aufregen das man vor ner disco von 15 jährigen prügel angedroht bekommt angegriffen wird sich verteidigt und nachher von mami und papi und ihrm so unschuldigen Sohn ne anzeige bekommt....

    das sind alles sachen die mich auf regen...

    genau so wie ich mich aufrege das leute die rasen meinen das sie nur sich gefährden das sind sachen die man garnicht so sagen...kann...

    und die meisten kapierns leider erst wenn sie sich oder jemanden andern tot fahren....

    ich kenne einen der hat als einziger von 5en überlebt... und ein bein vorloren .. mit dem solltet sich solche personen mal unterhalten und mal drüber nachdenken was sie anrichten können wenn sie zu schnell fahren....

    und mit 160 durch ne dreißiger zone anner schule? entschuldigung aber sowas ... da hab ioch kein verständniss für...

    würde so einer eine meiner Cousinen übern haufen fahren (12&9) der typ sollte mir im leben nicht mehr unter die augen kommen....



    Es gibt soviele dinge über die man sich aufregen kann... man kann die leute anschreien beschimpfen ja gar schlagen....

    es bringt nichts ....

    es muss bei den leuten klick machen und nicht bei uns....



    sry wenn der beitrag ungeordnet und an spamm grenzt aber musste jetzt einfach im schreib wahn raus....


    aber wie gesagt auch dieser Tread wird nichts an der situation ändern!

  3. #23
    BeInspired
    Gast
    Ganz schlimm sind auch die Leute, die alles aber wirklich ALLES in die Optik packen...den Wagen so aussehen lassen als hätt er 500 Ps...dann an der Ampel einen auf dicke Hose machen...ohne Ende provozieren und dann..wenn die Ampel grün wird doch nich ausm ***** kommen weil sie mit ihren 45 PS die 8x15 Zoll Felgen gar nicht bewegt bekommen.....


    Dicht gefolgt von denen, die ohne auch nur eine vernünftige Box neben dir anner Ampel stehen, Arm ausm Fenster und das Radio bis zum Anschlag aufdrehen...und dich dann auch noch so scheiße angrinsen dass du dir wünscht du bist blind und taub....


    aber glücklicherweise kann man einfach wegsehen..und auch die Prollos werden irgendwann von der Bildfläche verschwinden...The fast and the furious wird nicht ewig in den Gedanken so vieler bleiben und Tuning wird den "Trend" Zweig schnell wieder verlassen...hoffe ich mal

  4. #24
    Noergli
    Gast
    Zitat Zitat von BeInspired Beitrag anzeigen
    The fast and the furious wird nicht ewig in den Gedanken so vieler bleiben und Tuning wird den "Trend" Zweig schnell wieder verlassen...hoffe ich mal
    Ich hoffe nicht.
    Optiktuningmässig mag der Film (bzw. alle drei) überzogen gewesen sein, aber im Endeffekt waren sie nicht schlecht. Zumal man ja einfach mal beachten muss, dass die Leute, die sich von den Filmen *nur* für die Optik inspirieren haben lassen (nach dem Motto: "Sieht schnell aus, ist *deswegen* geil") nicht wirklich alle auf der Pfanne haben.
    Man muss sich ja einfach mal die wirklich realistischen Summen vor Augen führen, die in den Filmen auch genannt werden, die nötig sind, um tatsächliches Volltuning durchzuführen.
    Und im übrigen: Man hat alle drei Filme nicht gesehen, wenn man sie nur in der deutschen Synchronisation gesehen hat, denn die ist echt beschissen und verdreht teilweise sogar den Sinn der Dialoge (!).
    Bevor ich vollkommen ausschweife, weil ich die Filme quasi rückwärts aufsagen kann, sage ich nur dies: Die Filme *können* furchtbar schnell falsch verstanden werden - aber nur von Leuten, die ihren Sinn nicht blicken; vor allem beim ersten Film ist dies der Fall.
    Ich fand die Filme wegen der Symbolik furchtbar geil und werde dem ersten *deswegen* auf meinem Fahrzeug Respekt zollen und nicht, weil ich Billigtuning anbete. Wer an den schrillbunten Decals vorbeischauen kann und über die Symbolik diskutieren möchte, kann gerne einen neuen Thread aufmachen, und ich werde mich gerne dran beteiligen.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.05
    Beiträge
    70
    naja die filme sind ja absolut nicht mein fall
    aber wer es mag.....
    und wegen den prollos!!
    solche hab ich direkt vor der haustür.
    polo 6n aufgemotzt bis zum erbrechen und jeden abend den lauten machen!und wenn man mal nachfragt wieviel ps die granate hat kommen mir die tränen....aber vor lachen.
    weiss auch nicht mehr genau ob ich früher genauso war und mir jeden mist ans auto geschraubt habe,aber mit dem alter sieht man manche dinge etwas anders.

    in diesem sinne....

  6. #26
    Noergli
    Gast
    Zitat Zitat von dudi Beitrag anzeigen
    naja die filme sind ja absolut nicht mein fall
    aber wer es mag.....
    Lass mich raten: Du hast sie auf Deutsch gesehen...?

  7. #27
    BeInspired
    Gast
    schließ mich dir zu 100% an dudi...

    wobei ich die filme schon mag.
    aber diesen dadurch losgetretenen tuning trend find ich unter aller kanone...

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.05
    Beiträge
    70
    @Naergilien
    richtig geraten...

    jeder kann ja sein auto tunen wie er will und wie er das geld dazu hat.alles kein thema....
    aber manche versauen ihr auto mit irgendwelchen kirmesbuden kram!und dann noch rumheulen wenn das auto schlechte kritik bekommt.....
    dann lieber ein auto was von aussen fast!!! original aussieht aber mit mächtig bumms unter der haube!
    aber auch da hat jeder seine eigene einstellung zu.

  9. #29
    Mal sehen wie der Thread endet.

    Aber bisle Off Tropic im Off Tropic

    Bin total dafür, das jetzt großärtig niemand mehr am Bero treffen kann, wo die Leute die von überall her kamen.
    Haben es geschafft dasse hier total jeck aufs Tuning sind :wavey:

  10. #30
    B4D_Dr1ft
    Gast
    Zitat Zitat von BeInspired Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm sind auch die Leute, die alles aber wirklich ALLES in die Optik packen...den Wagen so aussehen lassen als hätt er 500 Ps...dann an der Ampel einen auf dicke Hose machen...ohne Ende provozieren und dann..wenn die Ampel grün wird doch nich ausm ***** kommen weil sie mit ihren 45 PS die 8x15 Zoll Felgen gar nicht bewegt bekommen.....


    Dicht gefolgt von denen, die ohne auch nur eine vernünftige Box neben dir anner Ampel stehen, Arm ausm Fenster und das Radio bis zum Anschlag aufdrehen...und dich dann auch noch so scheiße angrinsen dass du dir wünscht du bist blind und taub....


    aber glücklicherweise kann man einfach wegsehen..und auch die Prollos werden irgendwann von der Bildfläche verschwinden...The fast and the furious wird nicht ewig in den Gedanken so vieler bleiben und Tuning wird den "Trend" Zweig schnell wieder verlassen...hoffe ich mal
    Es ist halt jedem das seine würd mal in 3 gruppen teilen

    die mit Wums und dezent...

    die ohne wums und optic

    und die mit beidem....

    und jedem gefällt es was er macht und das is denke ich mal die hauptsache

    also wieso sollte man sich über andere groß aufregen... is ja irgend wo ihr bier...


    und tuning welle hin oder her...

    es gibt schlimmers allein wenn ich in die aktuelle ADAC reinguck ... mit den verkehrstoten bzw unfällen von jugendlichen ...


    find ich weit aus schlimmer als irgend welche prollos o.ä.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •