Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 163

Thema: Verblödung der "Tuning Szene" ?!

  1. #51
    autobau
    Gast
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Viele verwechseln halt Tuning mit Prollen.
    Auffallen um jeden Preis.
    Ja das seh ich bei uns auf der Schule auch. Wenn mir in der Mittagspause über den Parkplatz gehen stehn da Karren rum . da sehen 95% von denen im Originalzustand besser aus als nach dem "Tunen" Das Fängt bei Gittern die mit zwei Kabelbindern in der Haube festgemacht sind an geht zu unlackierten riesenflügeln bis zu Chrom M3 Spiegeln mit Adapterplatten und blauen LED´s in der Spiegelkappe. Das is wirklich schade und wenn man die Leute anspricht warum se ihr Auto so verhunzen sagen se halt dann "hab ich günstig bekommen"

  2. #52
    B4D_Dr1ft
    Gast
    Gebraucht ist doch auch ne alternative zu neu ...

    hab meine Wiechers Typ 302 vom kollegen für 240€ bekommemn in einem eigentlich neuen zustand


    man muss halt nen bisschen die augen aufhalten dann bekommt man auch gutes für wenig geld...


    muss ja nicht immer neu sein!

  3. #53
    DDStyle87
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Vauxhallzeichen, überall Vauxhallzeichen....
    lol... man kann sich aber auch an Kleinigkeiten aufhalten. Was soll dran schlimm sein!? Ich finds Vauxhallzeichen auch schöner. Hat doch nichts mit "schämen für seinen Opel" zu tun

  4. #54
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa16V99 Beitrag anzeigen
    Waaas? Die komplette Gallery? Zu viel Zeit oder???
    Ja manschmal schon

    Zitat Zitat von Corsa16V99 Beitrag anzeigen
    Naja, poste doch mal nen Beispielpic oder so.....
    Würde mich mal interresieren....
    Guck doch selber, brauchst net lange um was meiner ausage entsprechendes zu finden...

  5. #55
    DJ Raptor
    Gast
    *grummel* ich glaub meinen ursprünglichen thread hat keiner so wirklich gelesen. jeder schreibt hier von was ganz anderem

  6. #56
    XFA
    Gast
    Was haste denn bitte anderes erwartet...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.05
    Beiträge
    70
    gelesen hat den wohl jeder...ich zumindest.
    aber das eine zieht das andere nach sich!
    ich habe zu dem thema meine eigene ansicht und bin echt erstaunt das viele genauso denken! gerade hier.....!grins

  8. #58
    BeInspired
    Gast
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    tja, es haben alt nich alle geld fürn fetten motor und legen da eher mehr wert auf die optik..
    Das hat auch niemand verlangt. Nur warum tun diese Leute an der Ampel so als würden sie dich locker in die Tasche stecken sobalds grün wird?
    Verstehst? Ich hab nichts absolut gar nichts gegen optisches Tuning, jeder hat, wie schonmal gesagt, sein Augenmerk auf einen anderen Berreich im Auto gelegt.
    Aber wenn ich nicht schwimmen kann stell ich mich auch nich aufn Sprungturm...
    Also warum muss das immer wieder sein mit diesem "Lass Rennen machen" gehabe...

  9. #59
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von BeInspired Beitrag anzeigen
    Das hat auch niemand verlangt. Nur warum tun diese Leute an der Ampel so als würden sie dich locker in die Tasche stecken sobalds grün wird?
    Verstehst? Ich hab nichts absolut gar nichts gegen optisches Tuning, jeder hat, wie schonmal gesagt, sein Augenmerk auf einen anderen Berreich im Auto gelegt.
    Aber wenn ich nicht schwimmen kann stell ich mich auch nich aufn Sprungturm...
    Also warum muss das immer wieder sein mit diesem "Lass Rennen machen" gehabe...
    ah nagut stümmt..
    k.a. vielleicht um cool zu sein und mit den luftfilter sound den andern angst machen wolln

    ach kein plan, hab auch nurn 1.0 drin und hab sowas nich nötig anner ampel mitn gas zu spieln würd dann eh verliern

  10. #60
    B4D_Dr1ft
    Gast
    Zitat Zitat von BeInspired Beitrag anzeigen
    Das hat auch niemand verlangt. Nur warum tun diese Leute an der Ampel so als würden sie dich locker in die Tasche stecken sobalds grün wird?
    Verstehst? Ich hab nichts absolut gar nichts gegen optisches Tuning, jeder hat, wie schonmal gesagt, sein Augenmerk auf einen anderen Berreich im Auto gelegt.
    Aber wenn ich nicht schwimmen kann stell ich mich auch nich aufn Sprungturm...
    Also warum muss das immer wieder sein mit diesem "Lass Rennen machen" gehabe...

    Schon mal dran gedacht das solche leute auch humor haben


    es macht nähmlich auch mega spass 3er BMW fahrer zu provoziern und dann schön im 2. gang anzufahren während die sich mit quitschenden reifen davon machen besonders lustig wenn man irgend wo nen streifenwagen inner nähe hat den der ander nicht bemerkt


    aber sowas ist glaub ich die ausnahme die meisten versuchens einfach und scheitern ... also ich fahr eigentlich ganz gesittet mit meiner 1.0er ... wird sich aber mit dem neuen ab nächsten jahr auch glaub ich nicht wirklich ändern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •