Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Was für Assis leben in Deutschland und wofür gibt es die Polizei....

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969

    Was für Assis leben in Deutschland und wofür gibt es die Polizei....

    So heute Nacht haben irgendwelche Schweine die Autos hier zerkratzt...bei mir am Astra die Haube...bei den anderen die Kofferraumdeckel...(ich steh als einzigster Rückwärts drin in der Parklücke).
    So dann ab zur Polizei...und die haben kurz draufgeschaut, ja wir können ne Anzeige machen aber das lohnt nicht, da Anzeige gegen Unbekannt und wir haben die Arbeit wo man eh keinen Erfolg hat.
    Wofür zum Teufel sind die P***** den da...zum Burgerfressen und Colasaufen und wenn man die braucht nix...also ich weiß eins, erwisch ich einen an einem Auto der bekommt eins drauf..erwisch ich einen an meinem Auto...is Kriech der landet im Krankenhaus....ich könnt kotzen.

    MFG Bernd

  2. #2
    DDStyle87
    Gast
    Kann dich gut verstehen, und zumindest ne Anzeige sollten die Polizisten schon stellen, vielleicht hat es ja jemand zufällig bemerkt und würd sich als Zeuge melden. Ich würde auch kotzen wenn das an meinem Auto passieren würde, aber es ist ohne Zeugen eigentlich nahezu unmöglich diese Spinner zu finden

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Wennst sowas siehst,net polizei rufen,gleich richtig mit ner dicken eisenstange auf die fresse geben.

    Solche leute haben 2 sachen zur auswahl:

    - Finger weg von fremden autos -> leben
    - Finger dran an fremden autos -> nicht mehr leben

    Ganz einfach ;o)


    Aber,soweit ich weiss wird doch jetzt fahrerflucht bzw vandalismusschäden von der versicherung mitgezahlt.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Mir geht die Antwort von der Polizei auf Sack..die Anzeige wollte der heute nicht aufnehmen, werd morgen nochmal dahinfahren, hab mir den Namen von dem Polizisten aufgeschrieben. Vielleicht hilfts. Mein Nachbar fährt gleich auch zur Polizei..mal sehen was der zu hören bekommt.

    MFG Bernd

    Edit:

    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Wennst sowas siehst,net polizei rufen,gleich richtig mit ner dicken eisenstange auf die fresse geben.

    Solche leute haben 2 sachen zur auswahl:

    - Finger weg von fremden autos -> leben
    - Finger dran an fremden autos -> nicht mehr leben

    Ganz einfach ;o)
    da stimme ich dir zu..nur gibt es bei nix auf die Fresse sondern brech ihm die Hand...


    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Aber,soweit ich weiss wird doch jetzt fahrerflucht bzw vandalismusschäden von der versicherung mitgezahlt.
    das wäre mir neu..früher wurde sowas nicht bezahlt...

  5. #5
    CorsaC20NE
    Gast
    du musst den Leuten einfach die Finger abschneiden.... Was anderes hat kein Sinn

    Solche Leute sind einfach nur asozial. Da kann man nichts gegen machen. Wenn du mit denen redest lachen sie dich einfach nur aus, und die juckt es eh nicht was du sagst.
    Das muss man handeln. Auch wenn Gewalt keine Lösung ist, da hilft nur das!

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    die polizei ist weningstens ehrlich das es nichts bringt ^^
    bei mir hatten die damals eingebrochen und wir hatten sogar einen verdächtigen (zeugen), die haben nocht nichtmals fingerabdrücke genommen! ich sollte noch mit dem auto zu deren wache fahren! da habe ich die gefragt, wofür wir steuern zahlen und das die gefälligst einen rausschicken sollen! schwups 5 min später war ne streife da! trotzdem nichts gebracht!

  7. #7
    RedBull
    Gast
    gewalt ist keine lösung. aber ne gute alternative

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Soweit ich weiss is das seit diesem jahr anders mit der versicherung.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    kenne ich auch so.. trotzdem muss dann aber eine anzeige vorliegen..

    (so habe ich es gehört, als sie bei einem hier das auto auf einem parkplatz zerkratzt haben...)

    übernehme keine gewähr... ist nur buschfunk...

  10. #10
    darky1987
    Gast
    meine versicherung zahlt, sofern mindestens teilkasko abgeschlossen wurde...(volksfürsorge)

    am 22.juni 2006 (mein 19. geburtstag^^) wurd mir vor der haustür mein roller geklaut, zerlegt und auf dem gegenüberliegendem friedhof verteilt...du bekommst dann von cops nen schreiben mit, damit gehst du zur versicherung und die klären das dann. ich habe damals nichts bekommen, da ich nur haftpflicht versichert war

    ein versuch ist es aber definitiv wert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •