Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Schroth (elektrisch)

  1. #11
    Katjes
    Gast
    hinter der linken a-säulenverkleidung geht nen ganzer kabel-"ast" entlang, da findet man u.a. auch nen zündungsplus, muß nur die verkleidungsschrauben gelöst werden und das ganz ein wenig hochgeschoben werden

  2. #12
    hitman
    Gast
    naja dann werd ich dat teil ma zerlegen und gucken wo ich saft her bekomm!!

    ach ja nochwas wie bekomm ich die sitze raus???

  3. #13
    Naja, um aber noch ma aufs Dauer+ zurückzukommen. Ich hab meine auch über Dauer+ laufen - hab halt grad nen Schalter dazwischen geklemmt und fertig. Ich fand die Sache mit dem Kabel ziehen auch nicht wirklich wild, da es net wirklich lange dauert und an den Sensoren der Gurte is ja genug Kabel dran, dass mans einmal quer durchs Auto legen könnte. :lol:

  4. #14
    Repitor(GER)
    Gast
    Das war bei mir ein streß die kack Schroth gurte ein zu bauen besonderst bei den sitzen.

  5. #15
    hitman
    Gast
    jo also das kabel hab ich jetzt drinne!

  6. #16
    Philip
    Gast
    also ich bin vorne beim sicherungskasten unterm lenkrad an den kabelbaum gegangen..funzt wunderbar

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Mal ganz dezent bemerkt an Dauerplus würde die Batterie ca 10 -12 Stunden halten!
    Also ich würde auch aus dem Kabelstrang in der B Säule den strohm holen! Ich habe ihn von Schiebedach geholt! Das kabel liegt auch in der linken B Säule!

  8. #18

    Befestigungpunkte

    Jetzt hab ich auch mal ne (dumme) Frage...

    Ich will bei mir auch Schroth Gurte in Tigra reinbauen, hab am wochenende alles zerlegt, etc...
    Jetzt nehm ich den Sitz raus, und stell fest, dass da wo ich dacht dass das eine Ende vom Schroth Gurt hingeschraubt werden soll ( Halter orig. Gurtschloß), dass da eine riesen fetten Torxx schraube ist?!?
    Denk mal schon, dass der da dran soll, aber so nen schlüssel brauch ich erst mal!
    Weiß jemand wie groß der ist?!?
    Oder bin ich da an der falschen stelle?!?

    Greetz, COSMo.

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ist nen Torx 50 oder 55,ganz genau weiss ich es nicht mehr,ist schon lange her..würde dann auf jeden Fall eine der normalen Schrauben, die bei den Gurten dabei sind, hinterher benutzen und die Torx gleich draussen lassen..

  10. #20
    Philip
    Gast
    die torx war weniger mein problem..vorher wars viel schlimmer, den sitz da rauszubekommen..die imbus die an der türseite der sitze sind..die sind hammer festgewesen..

Ähnliche Themen

  1. Artec S2 Kompletträder
    Von rofi im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 10:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •