Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Schroth (elektrisch)

  1. #61
    xbluex
    Gast
    Zitat Zitat von HypnoticSpecter
    bestellt die winkel ja nicht.ich hatte mir auch welche bei atu geholt und sie dann zurückgebracht weill sie im tigra 1.unnötig und 2. gefährlich sind da der gurtroller dann durchhängt.
    Guten Morgen,

    ich glaub du hast da was falsch verstanden .... ich hab meine Gurte gebraucht gekauft .... dieses Teil war da dabei ....



    Ich hab se damit montiert und festgestellt das das so nicht richtig sein kann!!!

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Dann hab ich über die Threads hier rausgefunden das ein neu gekauftes Schroth Gurt Paket so aussehen müsste ...



    und bei dem Paket ein Metallwinkel mit dabei ist (bei Nachbestellen nennt sich das Montagesatz) ... der auf dem Bild ganz links oben, rechts daneben liegt der gelbe Sensor, liegt.

    Mit diesem MetallWinkel kann man die Gurtrolle so befestigen dass sie eben nicht durchhängt!

    Gruß Iris

  2. #62
    LittleTigra
    Gast
    Zitat Zitat von HypnoticSpecter
    bestellt die winkel ja nicht.ich hatte mir auch welche bei atu geholt und sie dann zurückgebracht weill sie im tigra 1.unnötig und 2. gefährlich sind da der gurtroller dann durchhängt.
    Blöde Frage: was hast du für einen Tigra?
    Ich hatte die Winkel auch drin, die sind weder unnötig noch gefährlich.
    Ohne Winkel kann man die Gurtrollen nicht montieren, da der Heckdeckel im Weg ist und durchgängen tut auch nix, da die Teile aus Metall sind...

  3. #63
    christoph
    Gast
    ich glaub ihr redets a bissi aneinander vorbei!!!

    je nach dem wo mans festmacht bruacht man versch. befestigungssachen!!

Ähnliche Themen

  1. Artec S2 Kompletträder
    Von rofi im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 09:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •