Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Schroth (elektrisch)

  1. #41
    xbluex
    Gast
    Zitat Zitat von christoph
    hast du vl. die zusätzlcihen befistigungsdinger mitbekommen??die mit links und rechts eine schlaufe und in der mitte plastik??
    den teil hab ich verstanden und ja solche dinger sind an dem gurtgeber dran.

    musst sie mit dem metall oben beim gurt festmahcen (hab ich so)und unten nimmst das hackal wie oben beschrieben!!!

    sind alles c-punkte!!!
    das hab ich nicht verstanden ... geht das genauer ???

  2. #42
    xbluex
    Gast
    Zitat Zitat von Bnez
    Zitat Zitat von LittleTigra
    Mach mal bitte ein paar Bilder, damit man sich das vorstellen kann.

    Mit "Gurtgeber" meinst du da die Rolle, also der "Kasten", wo der Gurt reinverschwindet?
    Falls ja - und falls du die Gurte an der für den Tigra vorgesehenen Stelle montiert hast - hängt dann der Gurt durch?
    Könnte es sein, dass der nicht bis auf Anschlag eingezogen wird?
    Dann ist irgendwas kaputt.

    Aber wie gesagt - alles nur Mutmassungen, Bilder, please.

    Er hat doch geschrieben, dass der Gurtgeber durchhängt, nicht der Gurt!
    Deswegen kapier ich das auch alles nicht wirklich :wink:
    Es hängt natürlich der Gurt und der Gurtgeber durch ...

  3. #43
    christoph
    Gast
    aaaaalllllllssssssssoooooooooo:wenn du die die gurte oben beim alten gurt dazuschruabst nimmst du NUR dieses metallstück und schsruabst es auf die rolle...

    wenn du sie unten beim sitz oder wo auch immer dazumachst musst diese von mir beschriebene plastik zur montage verwenden!!!

    is doch net so schwer oder???
    und es ist normal das wenn du den gurt abhängst(beim gurtschloss)dass die rolle den gurt einzieht(egal ob mit oder ohne spg.!!!!!!)


    aber fallswas nicht funktionierern sollte gugg mal ob du so ein gelbes het dabei is da kannst dann fehlersuche machen!!!

  4. #44
    LittleTigra
    Gast
    Ah, OK, das sind die falschen Adapter
    Für da hinten sind immer andere Adapter mit dabei, die sind nur aus Metall und machen nen leichten Knick, da hängt dann auch nix durch.
    Die Adapter, die du hast, sind z.B. für die Befestigung an den Punkten der hinteren Gurtschlößer gedacht.

    So...den da hast du, oder?


    So, und das eine Teil auf folgendem Bild brauchst du...

    Das Teil ganz links oben, rechts daneben liegt der gelbe Sensor.
    Das Metallteil ist normalerweise bei allen Gurten dabei...wenn man sie neu kauft.

  5. #45
    Bnez
    Gast
    Zitat Zitat von christoph

    aber fallswas nicht funktionierern sollte gugg mal ob du so ein gelbes het dabei is da kannst dann fehlersuche machen!!!

    HÖÖHÖÖÖ, der ist gut! Na ja, ob die tolle Fehlersuche in den Schroth Heften wirklich so hilfreich ist? Na ja ok, ganz schlecht ist sie nicht..
    Also wenn der Gurt ganz eingezogen wird, kann logischerweise auch nix ausgeleiert sein oder?

  6. #46
    christoph
    Gast
    genau das wollt ich damit sagen(deutsch is net so leicht)!!

  7. #47
    xbluex
    Gast

    Na dann

    Super ... jetzt weiß ich wo das Problem liegt....

    @christph: Sorry bin in solchen Themen halt nicht so bewandert ...

    @LittleTigra: Brauch ich diese Adapter aus Metall (zum Biegen) unbedingt oder kann ich die Gurte auch direkt mit der Metallplatte die am Gurtgeber dran ist fest machen?

  8. #48
    LittleTigra
    Gast
    Mit direkt anschrauben passt das glaub ich nicht, weil da die Heckscheibe bzw. ein Plastikteil davon im Weg ist.
    Ich hatte die am Anfang auch da oben, aber irgendwie sieht das ganze auch blöd aus...mir hats nicht gefallen, da zwei Gurte quer in der Landschaft hängen zu haben.

    Hier mal nen Pic, wie es bei mir momentan (eigentlich...) aussieht:

  9. #49
    xbluex
    Gast

    Na dann

    Ok nochmal ...

    Also den hier hab ich (danke @LittleTigra)



    Und so einen brauch ich ...

    Das Teil ganz links oben, rechts daneben liegt der gelbe Sensor.
    Das Metallteil ist normalerweise bei allen Gurten dabei...wenn man sie neu kauft.

    Und wo krieg ich den her wenn der bei meinen gebrauchten nicht mit dabei war???

  10. #50
    so ein Teil brauch ich auch !!!! (Ich weis SinnlosPost aber geteiltes Leid ist halbes Leid) 8)

Ähnliche Themen

  1. Artec S2 Kompletträder
    Von rofi im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 09:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •