Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Sind flügeltüren erlaubt??

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Sind flügeltüren erlaubt??

    Hi, wie im titel schon steht interessiert es mich ob flügel türen für den tigra erlaubt sind


    danke im vorraus.

  2. #2
    klar, wieso nicht? Kommt drauf an wies gemacht ist und was der TÜV zu der Arbeit sagt.

  3. #3
    TIGRA2003
    Gast
    geh zu Ws-Styling , zahl ca. 2600 Euro und du hast Tüv-geprüfte und legale eingetragene Flügeltüren an deinem Tigra. :lol: .... mehr findest du über die suche... :wink:

  4. #4
    Bei LS-Doors ist jetzt ein Flügeltürumbau für den Tigra im machen für ca.1600 Euro ist ein scharnier das gegen das original ausgetauscht wird, und mit TÜV im moment noch per 21er abnahme aber demnächst soll ein gutachten kommen wo man die dimger auch per 19er abgenommen bekommt. Alles ganz legal.

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von BlueTigra
    Bei LS-Doors ist jetzt ein Flügeltürumbau für den Tigra im machen für ca.1600 Euro ist ein scharnier das gegen das original ausgetauscht wird, und mit TÜV im moment noch per 21er abnahme aber demnächst soll ein gutachten kommen wo man die dimger auch per 19er abgenommen bekommt. Alles ganz legal.
    das geht net ohne ausstellen der kotflügel

    ansonsten öffnen die net weit genug sodass du dich ins auto "schlängeln" musst

  6. #6
    Phoenix
    Gast
    Kann mir einer die URL von LS Doors geben, hab danach gegoogelt, aber leider nichts entsprechendes gefunden.

  7. #7
    Hier hast du:
    http://www.lambostyledoors.de/

    Aber ich würd besser trotzdem vorher beim TÜV/Dekra nachfragen, ob die das eintragen. Lieber einmal zuviel, als zu wenig...

  8. #8
    Corsaconni
    Gast
    servus,
    ich hab meine selber gebaut und die sind auch eingetragen!!!*corsa b*
    solange alles gut gemacht und verstärkt wird kann der tüv nichts dagegen haben,die türen müssen nur sauber schließen,dicht sein und nicht von selbst zufallen!
    die tür bleibt ja org. und nur der bef.punkt ändert sich!

    grüße,der mit den flügeltüren

  9. #9
    Phoenix
    Gast
    Kannst du mal ein paar Bilder vielleicht posten ? Würd mich mal interessieren wie das aussieht.

  10. #10
    regu
    Gast
    hab irgendwo gelesen das durch die flügeltüren die a-säule reißen/sich verziehen soll...

Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte leuchtet bei 90°C
    Von KS-Junge im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 20:36
  2. Suche Seite
    Von dAn13L im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •