Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Domstrebe x16xe mit einzelldrossel

  1. #1
    Kampfzwerg
    Gast

    Domstrebe x16xe mit einzelldrossel

    Hallo,
    suche für den X16XE mit Einzelldrossel
    (im Corsa B)
    eine passende Domstrebe.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Oder hat jemand eine Einzelldrosel auf einem anderen motor und hat ne passende strebe verbaut.
    Bitte um Hilfe

  2. #2
    Kampfzwerg
    Gast
    So sieht das Saugrohr aus vielleicht kann man das mit einem anderen vergleichen.

  3. #3
    Moin,

    wenn es ganz blöd läuft, musst evtl. ne Einzelanfertigung machen.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    evtl die lexmaul?

    halt eine die auch bei der powerbox passt

  5. #5
    Kampfzwerg
    Gast
    Kennt ihr jemanden vielleicht wo eine einzelldrossel drin hat oder
    eine mantzelbox sind ja gleich von den ausmassen.
    Vielleicht die hier von wiechers hab ich schon bei c20xe und let umbauten gesehn, die macht auch knick um den frostschutzbehälter.
    Bin um jeden vorschlag oder foto dankbar

  6. #6
    würde mich auch interessieren...

    hab hier vor 1-2 monaten mal diese frage @ powerbox gestellt und keine antwort mehr bekommen

    in der suche finde ich nur aussagen wie "die wiechers", aber die bieten 6 verschiedene an... konkretes Bild oder konkrete Bezugsquelle oder Bestellnr. wären also echt cool...

  7. #7
    Kampfzwerg
    Gast
    Also ich weis das die hier auf dem bild von wiechers für corsa b ist und um den behälter rum geht und damit das lästige öffnen entfällt.

    Normal müsst die passen weil sie ja von der spritzwand weg geht.
    Ich muss mal bei einem kolleg schauen der hat den im corsa turbo drin ob das die gleiche ist weil bei wiechers steht ja corsa b stahl doppeltverrohrt würde ja passen ist halt bei denen ohne Bild.

    Hoffentlich passt dann meine Haube noch...

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    Ja denke auch das die von Lexmaul passen könnte. Ist halt recht schwer zu kriegen.

    Gruss Marco

  9. #9
    Milan2000
    Gast
    Wie wärs sich irgendeine passende fürn Corsa zu kaufen, die Stücke, die an den Dom gehen, abflexen und dann mit nem Rohr in der richtigen Dicke sich selbst eine zusammenbrutzeln bzw. brutzeln lassen?

    Da kannste sie dann so legen, wie du willst. Eintragungspflichtig ist es nicht. Von daher kein Problem mit selbst gebauter

  10. #10
    hm, bitter...
    fährt denn hier niemand Mantzel Powerbox mit Domstrebe ? Gibts doch nicht... sind doch beides sehr gängige Tuningteile.

    Ne Aussage über Dbilas Flowtec würde ja auch helfen denke ich. Die Einbaulage und Höhe ist ja zumindest in etwa gleich...

    Selbst Brutzeln, ja ok.. ich kenne aber keinen zu dem ich hingehen könnte. Bei meinem Vatter iner Firma gibts zwar ne kleine Schweißerei, aber die haben da kein Rohr-Material oder so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •