Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Domstrebe x16xe mit einzelldrossel

  1. #21
    RedBull
    Gast
    Zitat Zitat von **Reaper** Beitrag anzeigen
    hast du es schon mit der wiechers strebe fürn x14xe bzw x16xe versucht?? die passt auch mit nem c20xe

    ich hät beides da liegen, ne wiechers und eine lexmaul ram strebe :-P
    das ist nicht die wiechers fürn x14xe. nur für den 1.6er.
    die x12xe bzw. x14xe wiecher sieht so aus:

  2. #22
    Zitat Zitat von RedBull Beitrag anzeigen
    das ist nicht die wiechers fürn x14xe. nur für den 1.6er.
    die x12xe bzw. x14xe wiecher sieht so aus:
    warum sollten die fürn x14xe ne andere strebe bauen??? ist doch von außen genau das gleiche...
    und außerdem kommst mit deiner strebe net an den Ausgleichsbehälter hin :-D

  3. #23
    RedBull
    Gast
    frag mich net warum die das so machen. wie gesagt die ist fürn x12xe und x14xe. dann kenn ich noch die fürn gsi (c16xe) das is die die oben auf dem bild mitm c20xe ist.

  4. #24
    ja hab gerade selber geschaut und die haben für den x14xe und c16xe ne extra domstrebe beim corsa und der x16xe ist da garnicht aufgeführt

    naja aber für den tigra gibts blos eine und die ist da auf dem bild zu sehen und die passt bei corsa genau so gut (oder schlecht)

  5. #25
    hm, die einzig vielversprechende scheitn die Strebe von Mathijssen zu sein ?!

    Beide Wiechers streben sehen nicht sonderlich vielversprechend aus...
    Die für x12xe/x14xe wie ihr sagt, ist denke ich zu niedrig ? Die dürfte spätestens an der Kannte der Mantzelbox zur Drosselklappe aufliegen...

    Und die x16xe Wiechersstrebe macht keinen ausreichenden Bogen, würde ich jetzt einfach mal schätzen.

    Lexmaul ist sicherlich generell zu niedrig, und verläuft genau daher wo die Box in die Höhe baut...

    Was meint ihr ?

  6. #26
    RedBull
    Gast
    ich schau morgen mal nach ob ich das ma messen kann und mach für dich ma bilder. sieht zwar knapp aus aber ich glaub die x14xe könnte passen. ich schreibs dann hier rein.

  7. #27
    Kampfzwerg
    Gast
    REAPER was heist du hast beide hier liegen?
    Verkaufst su die?

  8. #28
    Gibts denn schon was neues von der Domstreben-Front?

    Welche strebe passt den jetzt beim Dbilas Saugrohr?

  9. #29

    strebe

    Hi!
    Also im tigra mit 1.4-16V und flow tec past die wiechers schon mal nicht...die hatte ich zum testen hier ging nicht über den schlauch vom lufikasten zum flow tec..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •