Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Neues Auto und 1-2 Fragen :)

  1. #1
    X-Napster
    Gast

    Neues Auto und 1-2 Fragen :)

    Hallo

    habe nun den Umstieg von B auf C gewagt...


    90 PS 1.4 Sport in Silber ^^

    habe 2 Fragen an euch

    die erste ... ist da ein Ori Sportpott drunter beim Sport ? höhrt sich nen bissel kerniger an....

    lieber nen ATU Pott gehmen den ich noch hier habe oder den ORI lassen? kann mich da voll nicht entscheiden was meint ihr...?


    die zweite beim beschleunigen in höhrer Drehzahlen 4-7 touren Pfeift es verdächtig aus dem Motorraum was könnte dies sein ?


    ansonsten ist alles Top bin bisher 600 km gefahren und kann mich "NOCH" nicht beschweren......


    gruß Tim

  2. #2
    Corsa-Heizer
    Gast
    Kannst du das Pfeiffen mal genauer beschreiben? Kommt das zufällig aus der mittleren Lüftungsdüse das Pfeiffen? Wenn ja, weiß ich schon was es ist.

    Also bevor du dir nen ATU holst, hol dir was gescheites. Der original is auch kein Sporttopf, der hat nur en eckiges Endrohr, mehr nicht.

  3. #3
    kieler-corsa
    Gast
    hol dir ne komplettanlage von lexmaul. hab die unter dem 1.2er drunter und die hört sich richtig gut an sobald der motor n bissl warm ist. und bezahlbar isse auch

  4. #4
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-Heizer Beitrag anzeigen
    Also bevor du dir nen ATU holst, hol dir was gescheites.
    Kannst du die Aussage auch begründen?

    Der ATU ESD ist eigentlich empfehlenswert, günstig und klingt gut.

  5. #5
    MR. SLOW
    Gast
    tja nicht jeder der was anderes fährt weiss das die ATU Pötte richtig gut sind...

  6. #6
    OpelCorsaCXXL
    Gast
    Hatte auch einen der war klasse.
    Aber ich rate auch zu einer Gr. A ab Kat. Man merkt schon den unterschied, vor allem der Motor atmet besser auf .
    Wenns noch ne schöne Bastuck Anlage ist, bist du dumpf unterwegs

  7. #7
    X-Napster
    Gast
    ich HABE berreits einen ATU Pott von meinem alten B.....

    bin nur unschlüssig.... aber egal


    also das pfeifen könnte aus der lüftung kommen ja..... echt nen schrilles gerräusch

  8. #8
    Der vom B wird an den C eh nicht dranpassen

  9. #9
    Corsa-Heizer
    Gast
    Zitat Zitat von X-Napster Beitrag anzeigen
    ich HABE berreits einen ATU Pott von meinem alten B.....

    bin nur unschlüssig.... aber egal


    also das pfeifen könnte aus der lüftung kommen ja..... echt nen schrilles gerräusch
    Wird das Pfeiffen mit der Drehzahl lauter und leiser?

    Der ATU is zwar billig aber auch aus Blech. Wenn ich mir schon was anderes drunter mach dann lieber gleich aus Edelstahl und dann is Ruhe. Aber di Diskussionen gabs hier schon zu hauf also fangen wir hier nicht wieder von neuem an.

  10. #10
    corsa_schmidti
    Gast
    Der ATU ist auch aus Edelstahl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •