Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mtec super white vs. angel eyes

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131

    Mtec super white vs. angel eyes

    Hi,
    habe mir letztes We die mtec leuchtmittel in meine angel eyes gebaut, so nun habe ich ja wie versprochen diesen super "xenon look" erwartet naja der blieb aus ! Hatte zwar weisseres licht aber es hielt sich echt in grenzen, also nicht so wie von manchen angepriesen! Auch egal darauf wollte ich garnicht hinaus, sondern haben wir kurz danach H7 von mtec bei nem kollegen im hyundai coupe verbaut und dort war die ausleuchtung extrem geil und hell, und auch die linse war leicht bläulich am leuchten! Die schilder auf der autobahn haben uns schon geblendet so hell wurden sie angestrahlt (scheinwerfer ist eingestellt)!
    nun zu meiner frage:
    gibt es einen riesen unterschied zwischen H1 und H7?

    und hat schonmal jemand versucht, die linsen der angel eyes zu wechseln? zb. gegen BMW linsen?


    mfg
    pascal

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    H7 sind auf jeden Fall besser als H1, das ist Fakt.

    Ausserdem solltest du wissen das die AE keine gute Ausleuchtung haben.

    Ich fahre auch H7. Erst in den alten Klarglas und nun mit 3D Linsentechnik. Unterschied nur durch die Lichtkante, ansonsten perfekt.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    H7 sind auf jeden Fall besser als H1, das ist Fakt.

    Ausserdem solltest du wissen das die AE keine gute Ausleuchtung haben.

    Ich fahre auch H7. Erst in den alten Klarglas und nun mit 3D Linsentechnik. Unterschied nur durch die Lichtkante, ansonsten perfekt.

    jo mit der ausleuchtung stimmt, dies kann ja eigentlich nur an der linse liegen, deswegen fragte ich ja obs da eine möglichkeit gibt diese zu wechseln!

    und zu den H7: da gibt es keine möglichkeit, die in eine H1 fassung zu bekommen ohne das es probleme mit der ausleuchtung gibt oder? ist echt jammerschade

  4. #4
    St0n3dSh33p
    Gast
    Hatte meine Angels mal zerlegt und dieBMW Linse passt nicht rein die ist zu groß

    Aber ich bin überrascht von der ausleuchtung
    meine angels sind viiiiel besser als serie
    und da hat ich noch noname H7 die dabei lagen beim kauf

  5. #5
    CorsaC20NE
    Gast
    also ich habe auf einer Seite gelesen, das man mit h7 keine gute Xenon Optik erreichen kann, da sie zu klein sind.
    H4 soll da nahezu perfekt sein.

  6. #6
    DaPinky
    Gast
    einen xenon look bekommt man ehh mit halogen nicht hin. aber h7 sind schon die besten lampen..deswegen verbauen die meisten ja auch nur noch h7 scheinwerfer...ich muss sagen bei mir in den angels sehen die mtecs ganz gut aus...kann da echt nicht klagen.....ausleuchtung war mit noname h7 kampen zwar besser aber halt nicht so weiß

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    habe grad nochmal in der flash nachgeschaut, und da stand was von bmw de-linse in angel eyes

  8. #8
    @dapinky

    opel verbaut sogar schon wieder h1

    die letzten Normalen SW beim Corsa C waren H1+H7, zuvor immer H7+H7, auch Signum und Astra H hatte H1+H7

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    fassungstechnisch wird man da wohl nichts machen können oder?

  10. #10
    nein, es sei denn es gibt irgendwo H7 Scheinwerfer. Oder irgendwelche Adapterplatten von H1 -> H7, was ich aber nicht für sinnvoll halten würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •