Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Was kostet das?

  1. #1
    dj-chris
    Gast

    Was kostet das?

    Hi.

    Hatte deise nacht ne begegnung mit nem Reh, hat einer ne ahnung was das kostet?

  2. #2
    Monsterrad
    Gast
    wenn du selber machst und ganz teuer weg kommst -


    100 krasse Euronen

  3. #3
    DonCorsa
    Gast
    Wenn du Teilkasko/Vollkasko hast sollte das eigentlich die Versicherung zahlen

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    du hast da was falsch verstanden du sollst füttern und streicheln nicht anfahren ^^

    da würde ich so nicht sagen kostet so und so viel mach mal front ab und guck was drunter ist... der unfall ist meistens eher unter der front zu merken....

    ansonsten neue front und sw sollte nit die welt kosten 100 200 € wenn du es selber machst

  5. #5
    dj-chris
    Gast
    Zitat Zitat von Crush Beitrag anzeigen
    du hast da was falsch verstanden du sollst füttern und streicheln nicht anfahren ^^

    da würde ich so nicht sagen kostet so und so viel mach mal front ab und guck was drunter ist... der unfall ist meistens eher unter der front zu merken....

    ansonsten neue front und sw sollte nit die welt kosten 100 200 € wenn du es selber machst

    is aber der kotflügel, motorhaube sind nach hinten gerutscht, halterung für scheinwerfer und der scheiwerfer halt. und natürlich stoßstange ,

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    haste front mal abgemacht?? dieser metall stoßfänger kriegt meistens auch was mit...

    naja motorhaube und kotflügel sieht man auf dem bild nicht wirklich

  7. #7
    dj-chris
    Gast
    Zitat Zitat von Crush Beitrag anzeigen
    haste front mal abgemacht?? dieser metall stoßfänger kriegt meistens auch was mit...

    naja motorhaube und kotflügel sieht man auf dem bild nicht wirklich

    ja hab ich der hat auch was abbekommen

  8. #8
    B4D_Dr1ft
    Gast
    also scheinwerfer im zubehör

    ca 40€
    Stoßstange vom schrott 20€

    haube müsste man wieder hinbiegen können


    und den lackschaden am kotflügel würd ich ausbessern .... aber sieht nich so aus als wenns mit poliern getahn wäre

  9. #9
    dj-chris
    Gast
    ja das problem is ja hinter der stoßstange der träger ist verbogen und dei motorhaube und kotflügel sind ja komplett nach obengerutscht. naja ruf gleich erstmal bei der versicherung an.

  10. #10
    B4D_Dr1ft
    Gast
    Die zahlt aber nur Wenn du dir den wild schaden von der polizei hast bescheinigen lassen ... also in der regel zumindest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •