Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 215

Thema: So langsam reicht es mit den Benzinpreisen

  1. #1
    HardcoreCorsa
    Gast

    So langsam reicht es mit den Benzinpreisen

    Also ich war heut morgen gezwungen mein kleinen Corsa zu tanken.
    Als ich da auf die Spritpreise sah ist mir nen Ei aus der Hose gefallen
    1,41 € für gerade mal ein Liter. Ehrlich wenn das so weiter geht kostet der Sprit am Ende des Jahres 2 € ! Politiker regen sich über jeden klein sch..... auf wie böse doch z.b. die Rapper usw Also sowas regt mich echt auf vorallem wo man heut zu tage immer weniger verdient.

    Weiß ja net was bei euch so die Spritpreise sind aber nervt es net solangsam????

    Vorallem haben sie erst kürzlich geschrieben das die Spritpreise künstlich in die höher getrieben werden


    Gruss Manuel

  2. #2
    glaub mir eines.... der Spritpreis wird weiter steigen!!

    Ich bin seit Januar dabei und beobachte den Ölpreis, derzeit kratzt dieser an der 70$/Barrel Marke, wenn diese Marke nun bald beseitigt ist gehts in richtung 90$, ich glaub ich brauch nicht zu sagen was das für den Spritpreis heißt?

    Für einige die es interessiert kann ich die Seite wallstreetnline AG- das große Finanzportal: Alles über Aktien, Börse und Finanzen empfehlen, dort seht ihr den Rohölpreis, ich habs schon im Januar als der Rohölpreis bei 54$ lag vorraus gesagt das diese bald explosionsartig steigen wird.... und es ist geschehen.

  3. #3
    XFA
    Gast
    Klar sinn die spritpreise hoch und natürlich is das ärgerlich aber machen kann man da im endefekt eh nix, öl is halt DAS kapital heutzutage und die die es haben machen was se wollen und das können sie ja auch gut weil keiner drauf verzichten kann.
    Und die politik weis natürlich auch das kein auto ohne benzin läuft und macht bei der abzocke schön mit, ich würds auch machen...

  4. #4
    apropo politik.... ich errinere nochmal an die worte von frau merkel... sagte diese nicht das die steuern zu den spritpreisen nicht nocheinmal überdacht werden sollten? War aber wohl nur ein witz von dieser frau

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    haha habe vor 2 wochen für 1,31 vollgetankt

  6. #6
    Greyhound
    Gast
    ich tank genau für 81ct.... werkstankstelle sei dank

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Sollang USA in Europa Ihre Vorräte aufkaufen wird der Benzinpreis sicher nicht Sinken! Und es wird jedes Jahr schlimmer weil US ja immer noch mehr Sprit braucht...Haben ja nicht al zu grosser Bock Benzin zu sparen...vorallem habens ja immer genügent und tiefe Preise!

    Also nächstest wird dann China kommen und den Rest in Europa noch aufzukaufen dann sind wird dann Saniert!

    Gruss Marco

  8. #8
    so bald der super sprit 1,60euro kosten könnt ihr meinen tigra erwerben.

  9. #9
    Zitat Zitat von Pega Beitrag anzeigen
    apropo politik.... ich errinere nochmal an die worte von frau merkel... sagte diese nicht das die steuern zu den spritpreisen nicht nocheinmal überdacht werden sollten? War aber wohl nur ein witz von dieser frau
    Genau.
    Und was haben die sich ausgedacht,statt die Steuer zu senken?
    Einfach zwingen Biospirt reinzumischen der nochmal höher versteuert ist und somit wurde der Sprit noch teurer.
    Bensten Dank:nono:

  10. #10
    MR. SLOW
    Gast
    aber denkt mal eher drüber nach womit die steigenden Rohölpreise gerechtfertigt werden!!!
    mit drohenden Kriegen?!
    ein Ölscheisch hat mal wieder einen quersitzen?!
    unsere Regierung melkt uns Autofahrer gnadenlos?!
    denkt dran, dass der Löwenanteil an unsere tollen Volksvertreter gehtwie sonst müssen Haushaltslöcher gestopft werden???
    wie werden die tollen Spritfresser finanziert???
    "geht in den Strassenbau, blabla" klasse, immer mehr Schlaglöcher,
    auf Tieferlegung hab ich auch schon keinen Bock mehr,
    da man fährt wie betrunken wenn man jedem blöden Hubbel ausweicht...
    wir sollten uns gegen die kagge die unsere Regierung mit uns abzieht wehren wie die Franzosen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •