Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kofferraumausbau welcher stoff?

  1. #1
    Kratzer
    Gast

    Kofferraumausbau welcher stoff?

    Hiho... möchte mir die woche kofferraum ausbauen mit MDF Platten... und schön mit roten stoff beziehen.. und LED´s und son schnick schnack egal.. frage ist welcehr stoff? ich habe keine Ahnung.. Leder oder Kunstleder möchte ich net..dachte an solchen stoff wie auf der Kofferraumablage hinten... ist das Filz? jedenfalls bin ich nicht fündig gewurden bei ebay habe ich nur seide und sowas gefunden..

  2. #2
    XFA
    Gast
    Kuck ma bei conrad, da gibts mocket stoff das is so ne art frottee stoff.
    hab ich auch im kofferraum, is ganz in ordnung.
    ich weis nur net genau obs den auch in rot gibt, musst ma gucken...

  3. #3
    CorsaC20NE
    Gast
    sorry falscher thread

  4. #4
    Seelenkrank
    Gast
    Rosa Flokati...hat net jeder

  5. #5
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa16V99 Beitrag anzeigen
    sorry falscher thread
    das passiert hier in letzter zeit oft...da muss doch was dran sein

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    makotte würde ich nicht sdafür nehmen, nicmm ganz normalen filz, der läßt sich auch gut verarbeiten, weil er nicht so dick ist wie makotte.

  7. #7
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    makotte würde ich nicht sdafür nehmen, nicmm ganz normalen filz, der läßt sich auch gut verarbeiten, weil er nicht so dick ist wie makotte.

    vorrausgesetzt es geht ihm nich so wie mir...filz gekauft -> viiiiel zu dick.. aber es geht mit ordentlichem Kleber hält das bombig...

  8. #8
    CorsaC20NE
    Gast
    kannst mal in meine gallery schauen, da is vielleicht auch ein Bild dabei das dich interresieren könnte.

  9. #9
    horny
    Gast
    Zitat Zitat von FaTaL-X Beitrag anzeigen
    vorrausgesetzt es geht ihm nich so wie mir...filz gekauft -> viiiiel zu dick.. aber es geht mit ordentlichem Kleber hält das bombig...
    wird der filz nicht hart wenn man den klebt? könnte mir vorstellen das der sich mit dem kleber vollsaugt und dann mit trocknet und im endefekt hart ist!

    Ist das so??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •