Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 179

Thema: Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007

  1. #1
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180

    Thumbs up Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007

    da fass ich mir doch an mein kopf und frag mich wie unterbelichtet manchne leute sind und daraus sunne show zu machen...

    ob da markenhass aufkam ? ...
    das macht wiedern guten eindruck auf die tuningscene

    YouTube - Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007

  2. #2
    boja88
    Gast
    das ist ja mal echt kindergarten
    die haben echt gelitten solche leute!!!

  3. #3
    Greyhound
    Gast
    das is leider typisch VW und wörthersee..... hab solche sachen schon oft live erlebt... is halt n deppenhaufen...

  4. #4
    Basti22
    Gast
    Wenn mans nötig hat, ich finde das nur Kindisch. da wird ein Opel kaputt gemacht und die freuen sich so sehr als wenn die kinder neues Lego bekommen.

    Wir als Opel Fahrer haben sowas nicht nötig oder?

  5. #5
    DaPinky
    Gast
    gute schow mit nem schrott opel.....ich denke net das der jemanden gehörte

    bzw den jemand ernsthaft vermisst



    sonst hätte die polizei einige leute verhaften müssen bzw das band sicherstellen müssen als beweismaterial

  6. #6
    Onkel Horst
    Gast
    Unglaublich wie so manche geistigen Tiefflieger das Klischee immer wieder bedienen.

    Hauptsache ordentlich besoffen und man hats dem Scheiß-Opel so richtig gegeben-damit man Montags inner Sonderschule n richtig Dicken machen kann.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!!

    Hoffentlich hat die Polizei diese Schwachmaten gleich hops genommen.

  7. #7
    Froop
    Gast
    ja ich weiß auch nich ob das so echt ist... aber was mich stutzig macht:
    der war noch angemeldet..!

    und selbst wenn er extra kaputt gemacht werden sollte, hoffentlich wurden die flüssigkeiten vorher abgelassen !
    sonst gibts nen bösen umweltschaden !

  8. #8
    Jolpo86
    Gast
    er war aber noch angemeldet und in nem Traumzustand. Schon das ihn Gendarmerie und Feuerwehr sofort abholen sollte klar machen das der nem Besucher gehörte, der sich nichts dabei gedacht hat da mit nem Opel aufzutauchen. Was hätte er bei der Aktion auch machen sollen? dann wärs ihm genauso gegangen wie seinem Opel. Der hat lieber die Gendarmerie geholt und auf die Versicherung gehofft.
    Und wie willst du als Polizist bei so ner Menge Leute ne Kamera mitsamt Film sicherstellen? Bzw. Woher weißt du das sie das nicht bei nem anderen gemacht haben?

  9. #9
    stevie
    Gast
    [Wir als Opel Fahrer haben sowas nicht nötig oder?

    nein die habens nicht nötig-da frägt mann sich schon wie besch....t manche menschen sind

  10. #10
    corsafahrer
    Gast
    Das ist auch der Grund, warum ich allgemein nicht mehr auf Treffen fahre. Die "Generation PISA" versaut einem das ganze Treffen mit ihrem Rumgesaufe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •