Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Licht/Hupe/radio/Warnblinker

  1. #1
    Philip
    Gast

    Licht/Hupe/radio/Warnblinker

    Ich habe Folgendes Problem..wenn ich Licht an mache kackt mein Radio ab und geht aus...habe 2 endstufen mit insgesamt 1640 watt drinne ( 2 subs/3wege/2wege system). ausserdem geht die Hupe und das Wanblinklicht gar nicht.. also ich hab noch die standart batterie dran..falls es daran liegt. ausserdem geht noch die innenbeleuchtung nicht. habe die sicherungen alle durchgeschaut, aber die sind alle noch ganz...das radio geht auch nur aus wenn ich licht anhab..ansonsten funktionierts einwandfrei..(hupe/wanblinker/innenbeleuchtung funktionieren auch mich licht aus gar nicht)

    bitte helft mir :?

  2. #2
    Jensguck
    Gast
    Es könnte ein Masseschluß irgendwo sein. Ein Kumpel von mir hatte das mal, da hat das ganze Auto verückt gespielt (z.B. ging ab und zu die Innenbeleuchtung oder die Blinker an).
    Aber genau sagen kann man das nicht sagen. Fang doch erstmal bei der Innenbeleuchtung an und verfolg das Kabel. Dann einfach zwischendurch mal messen, ab wann es keinen Saft mehr hat. Vielleicht findest du so ja was, das an den anderen Sachen auch Schuld ist.

  3. #3
    Philip
    Gast
    ok dann werd ich das mal machen..

  4. #4
    corsafreak
    Gast
    Hi,

    macht er zufällig seid du nicht mehr das orig. Radio drinne hast??

    Greeetz Mario

  5. #5
    Philip
    Gast
    nein..anfangs ging alles glatt..is erst seit ca 1-2 monaten oda so..

Ähnliche Themen

  1. schwarze Seitenblinker
    Von Champ im Forum Corsa C
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 18:23
  2. Frohe Weihnachten!
    Von Michi im Forum News, Infos & Ankündigungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •