Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: CDW-Tuning . . . Erfahrungsberichte??

  1. #1
    Greyhound
    Gast

    CDW-Tuning . . . Erfahrungsberichte??

    Hat einer von euch schonmal erfahrung mit CDW Tuning gemacht??

    Tunning

  2. #2
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    20 sekunden arbeit und schon gibt es einige infos
    dazu...hier

  3. #3
    Sasha
    Gast
    habe bei cdw tuning meine motorhaube für den tigra geholt..habe sie selbst abgeholt da ich ziemlich in der nähe wohne..also kann ich zum versand nix sagen ware is ok

  4. #4
    Greyhound
    Gast
    Zitat Zitat von HoLLe Beitrag anzeigen
    20 sekunden arbeit und schon gibt es einige infos
    dazu...hier
    sorry aber ich hab die suche benutzt... nur hat die nix ausgespuckt... (selber )

    anmerkung holle:
    dann bist du wohl nicht fähig dazu, weil es gibt ja infos über die suche

  5. #5
    blackdevil1.2
    Gast
    Hab von denen mein gesamtes Bodykit... Hab aber nur die Front verbaut, Gepasst hat sie zu 98% und der Lackierer war damit auch relativ zu Frieden...
    mfg Tobi

  6. #6
    Hab meine Motorhaube auch von CDW (damals extrem günstig bekommen) qualität ist o.k. aber auch nicht besser.
    Das GFK an sich ist TOP. Die Haube ist sehr stabil, aber leider nicht sehr passgenau. und wenn man se mal erhitzt. dann bekommt se Dellen (sieht aus wie Hagelschaden)

  7. #7
    Greyhound
    Gast

    naja ich sag mal: das GFK hauben wellig und dellig werden ist normal... liegt in der natur der sache... is bei Lenk auch net anders... und die verlangen mal RICHTIG geld dafür...

    Hab Vorgestern meinen Bodykit von denen bekommen... mein Fazit:
    Front: Passt perfekt, keine anpassungen nötig!!!
    Schweller: Top.. nur die Übliche anpasserei!
    Heck: Muss im Bereich des Auspuffs ausgeschnitten werden, da mein Auspuffendrohr recht Groß ist.. (Supersprint EVO2)

    Quallität: Top!!! Materialstärke und auch Verarbeitung sind Perfekt und Gleichmäßig!

    Alles in allem, bin ich SEHR ZUFRIEDEN!!! Bessere Erfahrungen als Mit Rieger oder Lumma!!!

  8. #8
    AlphaWolf1941
    Gast
    Hidiho...

    Hab auch von denen das komplette Bodykit...

    Also angepasst und lackiert sind bisher Front- und Heckschürze und der Heckspoiler.

    Hatte kaum was anzupassen, ausser am Heck wg dem Auspuff...hab nen 76er ATU Pott und der hängt bissel tief, trotz neues Gummis.

    War sehr überrascht über die gute Passgenauigkeit...ist zwar net 100% aber es war nicht so das ich nen Wutausbruch bekommen habe beim anpassen.

    Naja, hab vorsichtshalber noch alle Halterungen mit einlaminierten Lochband verstärkt.

    Zu den Schwellern kann ich noch nix sagen da ich erst vorne die Schürze und die gelackten Radläufe montieren werde bevors ans Anpassen geht.

    Also Versand war echt zügig!!!

    Ich würd da wieder einkaufen !!!


    Greetz

  9. #9
    Greyhound
    Gast
    ja das mit dem auspuff hatt ich auch.... aber schön mitm dremel ausgeschnitten dann ging das schon.... nur mit den schwellern werd ich net schlau.... wie solln die festgehen... ham ja nirgendwo n auflagepunkt....

  10. #10
    Hi,

    kann einer was zu der Verarbeitung der Gewinde für die Scharniere von der Motorhaube sagen? Sind die ausreichend und reichen die Serienschrauben da aus? Das Gewinde sitzt ja doch etwas tief... Und wie ist die Verarbeitung im Bereich wo die Scharniere befestigt werden - passgenau oder eher nicht?

    Fragen über Fragen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •