Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Tigra, eure Meinung

  1. #1

    Tigra, eure Meinung

    Hi,
    hab beim stöbern auf autoscou24 das hier gefunden: AutoScout24: Detailseite

    Was haltet ihr davon? Der steht nicht weit von mir aus weg. Ich denke hinfahren und anschauen wäre es wert. Finde es ist ein Top Angebot.

  2. #2
    Tigordie
    Gast
    ohh ja der sieht echt lecker aus mein lieber mann

    ich würd ihn sofort kaufen!

  3. #3
    Nighthawk
    Gast
    hmmm, sieht echt nicht schlecht aus, aber wie du schon sagtest, schau ihn dir leiber erst an, denn schreiben kann man hier im netz viel....und vergess nicht die abe´s und teilegutachten zu kontrollieren,
    gruß dj

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    der tt der auf dem einen bild rechts auftauchst sieht auch top aus. ansonsten fahr mal hin.

  5. #5
    MR.Tigra_1987
    Gast
    Der heckflügel sieht aus wie ein TISCH

    Kannst ihn ja danach wechseln.......oder auch nicht wenn er dir gefällt

  6. #6
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    also jetzt vom äußeren her sieht der tigra ja ganz gut aus. trotzdem muss man sich überlegen, ob einem das auto noch 10000euro wert ist. man sollte sich im klaren sein, dass das auto trotz allem "schon" 6 jahre alt ist. weiterhin musst du dir überlegen, wie lange du ihn fahren willst. wenn das noch 6,7 jährchen sein sollen dann würd ich ihn nehmen. für 2-3 jahre lohnt es sich meiner meinung nach nicht so viel geld auszugeben...

  7. #7
    Sorry, aber für den Preis würde ich keinen Tigra A mehr kaufen.

    Für fast 10000€ bekommt man nen Vectra C oder Vectra B mit genauso viel Leistung, besserer Ausstattung etc.!

  8. #8
    Naja, einen jüngeren Tigra werde ich wohl nicht kriegen können. Noch jünger gibts nicht. Bedenkt man noch den sehr geringen Kilometerstand und die unmengen an Geld fürs tunen so denke ich ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Wenn ich den hätte, würde ich ihn auch sicherlich länger als 2-3 Jahre fahren.

  9. #9
    DevilZ
    Gast
    Ein weißer Spruch sagt auch immer Ausen hui Innen Pfui...

    Bei solchen Autos musste aufpassen genauer unter die Lupe nehmen wie wurden die Kabel verlegt verbunden usw...

    Dann der Preis viel zu Hoch gesetzt auch wenn er nur die Kilometerzahl hat.

    Genauso die Frage stellen warum baut einer nen Tigra so auf und möcht Ihn etz wieder verkaufen???

    Meistens haben solche Angebote macken ich möchte nicht sagen das dieses Angebot so ne macke hat aber darf man nie Ausschließen!

  10. #10
    MissTigra
    Gast
    Für einen 1.4l ist der viel zu teuer! Allgemein würd ich mir auch nie einen 1.4l holen. Optisch gefällt er mir auch nicht, wenn er original wäre und man eine gute Basis sucht, wo Geld keine Rolle spielt, dann warum nicht? Ich biete meinen gerade zum Verkauf an für VHB 7.000 und das ist ein 1.6l mit 58 tkm und Bj. 99.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •