Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Auspuff-anlage ab Kat

  1. #1
    black_ice
    Gast

    Auspuff-anlage ab Kat

    HI ich wollte euch mal nach einer Gruppe A Anlage ab kat fragen was is das beste Preis - Leistung sollte stimmen ! gute passgenauigkeit und n klasse Sound sind mir sehr wichtig !

  2. #2
    Hey,

    erstmal Willkommen im Forum. Benutz einfach mal die Suche und dir wird geholfen!

    mfg Alex

  3. #3
    Nighthawk
    Gast
    Zitat Zitat von black_ice Beitrag anzeigen
    HI ich wollte euch mal nach einer Gruppe A Anlage ab kat fragen was is das beste Preis - Leistung sollte stimmen ! gute passgenauigkeit und n klasse Sound sind mir sehr wichtig !
    lol....leistung soll stimmen???dann denkt lieber über ein motorumbau nach, weil mit sowas bekommst nicht wirklich spürbares dazu....lol, sound wird schon besser!
    beim preis kommt es drauf an ob dun billigteil haben willst oder ob du bereit bist was zu investieren und dir was gescheits kaufst.....

    dj

  4. #4
    Zitat Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
    lol....leistung soll stimmen???dann denkt lieber über ein motorumbau nach, weil mit sowas bekommst nicht wirklich spürbares dazu....lol,
    Kann es sein das du das falsch verstanden hast.???


    Aber nu zu ner Anlage.

    Ich denke da wirste hier fast mmer das gleiche hören.

    Bastuck , Novus , DSOP

    Ich selber fahre ne Novus und bin sehr zufrieden damit. Jetzt nach 1 1/2 Jahren hab ich nen richtig satten und dumpfen sound. Hab auch schon einige Bastucks gehört und muß sagen das die auch ziehmlich geil vom Sound her sind.

    Sind halt Preislich etwas teurer um die 500€

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @black_ice

    schreib mal Micha2 an...
    Dann bekommst die Novus-Anlagen für nen Super-Preis von 400€
    Komplett aus Edelstahl und top Passgenauigkeit. In den Varianten 2x76 DTM und 135x75 DTM.

    Hab ich jetzt auch seit 2 Jahren. Top Teil.

    Weitere Infos lassen sich zu Hauf in der Suche finden.;-)

    mfg

  6. #6
    Tigordie
    Gast
    Meiner einer Empfiehlt Bastuck einfach dumpf und ein Super Sound aber kostet halt !

  7. #7
    Tigrajungster
    Gast
    ich empfehle HKS, oder ne 3zoll Catback anlage von nvidia, mit silencer bekommste die sogar eingetragen !!!

  8. #8

    ?

    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    @black_ice

    schreib mal Micha2 an...
    Dann bekommst die Novus-Anlagen für nen Super-Preis von 400€
    Komplett aus Edelstahl und top Passgenauigkeit. In den Varianten 2x76 DTM und 135x75 DTM.


    Die bekommst du direkt beim Hersteller für 399 Euro

    eBay: OPEL TIGRA A NOVUS EDELSTAHL GRUPPE A ANLAGE - NEUWARE (Artikel 160120624276 endet 03.06.07 18:53:21 MESZ)
    Lieferung nach Überweisung bei mir 2 Tage
    Das schöne an der Anlageist, dass der laute dumpfe Sound kommt
    sobald man leicht Gas gibt, also bei 2000 UPM ist der schön laut bei 6000 UPM nicht zu laut somit kannst du Autobahn ohne riesen Lärm fahren.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @tigrajunkie

    oh...ist ja lustig.
    lange zeit gab's die gar nicht mehr bei egay...und bei novus direkt wollten sie mal 600 oder 700€ haben...
    ist aber schon was her...
    hab lange nicht mehr bei ebay danach gesucht.^^^

    Das mit denn AB-Fahrten kann ich bestätigen...Bin damit auch fast 1Jahr jede Woche 600km Autobahn gefahren und ich hatte danach keine Kopfschmerzen...
    Ihren vollen Sound entfaltet die Anlage so zwischen 2000 und n'bissl über 3000 Umdrehungen..also genau richtig.
    In der Tiefgarage kann man damit wunderbar zu fein eingestellte Alarmanlagen aufspüren.^^

    mfg

  10. #10
    Biker1885
    Gast
    also das zwischen 2000 und knapp über 3000 U/min macht sogar der A.T.U Esd ^^

    ich werd mir auch demnächst warscheinlich die novus holen , da mein halter vom esd abgerissen ist !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •