Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Sportgrill

  1. #1
    Nookie
    Gast

    Sportgrill

    Hallo =)
    Da ich erst seit gestern Führerschein habe und net wirklich Ahnung von Autos habe, hab vorher nur am Moped rumgeschraubt wollt ich mal fragen ob dieser grill auf einen Opel Corsa B 1,4 Sport bj.94 passt?


    Sportgrill ohne Logo schwarz
    Hersteller: FKFahrzeughersteller:
    Opel
    Fahrzeugtyp:
    Corsa B Beschreibung:
    Diese Sportgrills werden aus hochwertigem ABS-Kunststoff in einem Stück gefertigt. Sie sind mit höchsten Qualitätsansprüchen äußerst passgenau gefertigt und dadurch besonders einfach zu montieren. Die Sportgrills gibt es in in drei verschiedenen Varianten: schwarz, Carbon-Look und chrom, wobei die schwarze Ausführung auch lackierfähig ist. Farbe: schwarz lackierfähig
    Lieferumfang: 1 Stück
    Ausführung: Material ABS und ohne Logo

    von Aerodynamik-billiger.de

    gruß der nookie

  2. #2
    The Freak
    Gast
    Grill passt nur mit Umbauarbeiten. Da du ja wahrscheinlich die Vorfaceliftstoßstange drauf hast.

  3. #3
    snooptom
    Gast
    Zitat Zitat von Nookie Beitrag anzeigen
    Hallo =)
    Da ich erst seit gestern Führerschein habe und net wirklich Ahnung von Autos habe, hab vorher nur am Moped rumgeschraubt wollt ich mal fragen ob dieser grill auf einen Opel Corsa B 1,4 Sport bj.94 passt?


    Sportgrill ohne Logo schwarz
    Hersteller: FKFahrzeughersteller:
    Opel
    Fahrzeugtyp:
    Corsa B Beschreibung:
    Diese Sportgrills werden aus hochwertigem ABS-Kunststoff in einem Stück gefertigt. Sie sind mit höchsten Qualitätsansprüchen äußerst passgenau gefertigt und dadurch besonders einfach zu montieren. Die Sportgrills gibt es in in drei verschiedenen Varianten: schwarz, Carbon-Look und chrom, wobei die schwarze Ausführung auch lackierfähig ist. Farbe: schwarz lackierfähig
    Lieferumfang: 1 Stück
    Ausführung: Material ABS und ohne Logo

    von Aerodynamik-billiger.de

    gruß der nookie
    nein!

    denn: Dein Grill den du jetzt wahrscheinlich aktuell dran hast ist mit deiner frontschürze fest befestigt, das heißt du müsstest ihn theoretische ausschneiden und noch bohren etc...alles zuviel aufwand, meiner meinung nach.

    Dann warte lieber bis du ne andere front hast...

  4. #4
    Psycho_Corsa
    Gast
    Ist echt zu viel Aufwand. Es sei denn du willst es haben...dann bastelt man(n) doch gerne nicht wahr?

  5. #5
    Nookie
    Gast
    Naja hab jetzt einfach ma bestellt .. 19€ is ja net die welt.. werd es schon irgendwie dran bekommen. wenn net fahr ich zu meinem cousin in die werkstatt.. dann muss der sich damit auseinandersetzen

  6. #6
    Zitat Zitat von Psycho_Corsa Beitrag anzeigen
    Ist echt zu viel Aufwand. Es sei denn du willst es haben...dann bastelt man(n) doch gerne nicht wahr?
    wo is des denn bitte ein aufwand ...

    mit gescheitem werkzeug dauerts 30min und wers unbedingt braucht kann bei mir n bebilderten workshop anfordern ...


    MFG andy

    edit: endergebnis siehe galerie

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Nookie Beitrag anzeigen
    Naja hab jetzt einfach ma bestellt .. 19€ is ja net die welt.. werd es schon irgendwie dran bekommen. wenn net fahr ich zu meinem cousin in die werkstatt.. dann muss der sich damit auseinandersetzen
    Denke mal nicht, dass du dafür in eine Werkstatt fahren musst. Da du ja vorher an Mopeds geschraubt hast, gehe ich mal davon aus, dass du keine zwei linke Hände hast. Und einen Grill umzubauen ist auch kein so großer Akt. Und wenn du später mal deine Front wechseln willst, dann ist es ja auch keine Problem den Grill mit zu wechseln.

  8. #8
    Psycho_Corsa
    Gast
    Ich hatte das mal an nem Vorfacelift gemacht...nur mit nem Cuttermesser, Spachtel und bisschen Schlüsselgedöhns (weil der Kumpel nix da hatte -.-) war das echt Arbeit

  9. #9
    Nookie
    Gast
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    wo is des denn bitte ein aufwand ...

    mit gescheitem werkzeug dauerts 30min und wers unbedingt braucht kann bei mir n bebilderten workshop anfordern ...


    MFG andy

    edit: endergebnis siehe galerie
    Ah hab grad mal deinen "workshop" gesehen, is ja echt kein meisterwerk nur bisschen sägen

  10. #10
    Zitat Zitat von Nookie Beitrag anzeigen
    Ah hab grad mal deinen "workshop" gesehen, is ja echt kein meisterwerk nur bisschen sägen
    mein reden und trotz alledem gibt es leute die meinen dafür ne werkstatt oder n bebilderten workshop zu brauch


    MFG andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •