Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Angel Eyes feucht

  1. #1

    Angel Eyes feucht

    hallo...
    da meine angel eyes, eigentlich nur der linke, immer anlaufen und sogar schonmal ein bisschen wasser drin stand, hab ich mir überlegt die mal zu öffnen und wieder dicht zu machen. nur leider finde ich in der suche nix mehr drüber. wär cool wenn mal jemand beschreiben könnte wie er sie aufgemacht und abgedichtet hat...


    danke schonma
    christoph

  2. #2
    Kitty153
    Gast
    Hallo

    Besser gar nicht auseinanderbauen... die gefahr das sie dabei kaput gehen is ziemlich hoch......

    vielleich mal ausbauen und trocken Föhnen und hoffen dfas sie trocken bleiben....

    ansonsten beim Händler reklamieren........


    Liebe Grüsse Katrin

  3. #3
    hatte sie heute schon zum 2ten mal draußen und hab sie trocken geföhnt..das letzte mal waren sie auch ne zeit trocken, bis jetzt das scheiß wetter kam..

  4. #4
    Kitty153
    Gast
    hatte das problem mit den originalen scheinwerfern....(scheint so ne Krankheit zu sein....)Bis jetzt hab ich mit meinen angel eyes glück....toi toi toi

    Wie gesagt würde mal versuchen sie zu reklamieren....

  5. #5
    Steve
    Gast

    Jo

    Jo ich sag mal so , hier ist zu lesen wie man sie öffnet , aber am leichtesten ist sie 30 min. lang in den backofen zu stecken .
    Und kaputt gehen können sie so gut wie nicht .

    Ist ja schliesslich kein Glas sondern Kunststoff .
    Und reklamieren ==== viel Spass -> Userfehler ist dann die Antwort .

    Bis jetzt hab ich mit meinen angel eyes glück....toi toi toi
    Ist ja auch schön für dich

    ->>>>http://www.corsa-tigra.de/tigra/6259...r-dreckig.html

  6. #6
    Kitty153
    Gast
    mmmm Ok und wie bekommt man sie danach wieder dicht???

    Falls es bei mir mal soweit kommen sollte???

    also wir hatten ne leuchte mal auseinander die wurde nicht mehr dicht........

  7. #7
    Steve
    Gast

    Kleber

    Zitat Zitat von Kitty153 Beitrag anzeigen
    mmmm Ok und wie bekommt man sie danach wieder dicht???

    Falls es bei mir mal soweit kommen sollte???

    also wir hatten ne leuchte mal auseinander die wurde nicht mehr dicht........
    Günstig wäre in diesem fall Sikaflex , oder einfach den kleber drauf lassen da er wieder Flexiebel wird , wenn du sie wieder schliessen willst dann einfach wieder in den Backofen bei 100 Grad dann mit Handschuhen zusammen drücken dann die Blechklammern wieder dran und gut .

    Siehe meine Gallerie da sieht man wie schön trocken meine geblieben sind .

    Bei meinem Corsa waren auch die scheinis undicht einmal in den Backofen , auf und wieder geschlossen schon sind sie dicht , klappt astrein .

    Aber das leute Angst haben die teile zu öffnen ist normal deswegen macht es auch keiner .

  8. #8
    Zitat Zitat von Steve Beitrag anzeigen
    Aber das leute Angst haben die teile zu öffnen ist normal deswegen macht es auch keiner .
    naja fast keiner
    mfg

  9. #9
    na dann werde ich das am we mal probieren. kann man denn zum abdichten dann kein silikon nehmen?

  10. #10
    Tigrajungster
    Gast
    BEKOMMSTE MIT AFFENSCHEIßE DICHT hoffe du weißt was das is oder KENT kannste auch nehmen.

    Ein user hier im forum hats damals mit nem heißluftföhn gemacht also das auseinanderbauen! und wenn was kapputt geht mein gott holste dir halt neue so teuer sind die nun auch nit mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •