Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Feindschaft VW - Opel --> Zeichen setzen!

  1. #1
    Froop
    Gast

    Feindschaft VW - Opel --> Zeichen setzen!

    Hi Leute!

    Ich hab im Windschutzscheibenthread mal wieder Diskussionsbedarf gesehen... wenn ihr gerne darüber redet, dann schießt los!

    Ich wäre dafür... dass wir hier im Forum... als ein ganz klares Statement

    * Alle Marken-feindlichen Signaturen, Usertitel, usw. verbieten

    * Alle Beiträge, die in die Richtung gehen, löschen

    * Alle Galeriebildchen mit Männchen-pisst-auf-VW-Zeichen, Markenfeindlichen Sprüchen usw. mit 1 Punkt bewerten oder löschen


    Das mag sich krass anhören, aber damit würden wir als Opelfahrer endlich mal ein Zeichen setzen und somit der VW-Szene etwas voraus sein.

    Was haltet ihr davon? Besonders die Mods ?

  2. #2
    Die Welt ist so ungerecht...

    Ich hab nen guten Kumpel der nen GIII fährt und da kommen auch oft Sprüche xD Das gehört doch dazu wie das Amen in der Kirche etc.

  3. #3
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Von offizieller Seite hat es und wird es in diesem Forum niemals irgendwelche Aktionen gegen andere Marken geben.

    Wir können aber nicht die Meinungsfreiheit der User derart hart beschränken dass wir keine "bösen Sprüche" und Bildchen bestimmter Art mehr zulassen. Das ist zum einen nur mit immensem Aufwand kontrollierbar, zum anderen greift es definitiv zu weit in die Freiheiten der Mitglieder ein.

    Damit das klar ist: Ich finde jeden Spruch und jedes Bildchen in diese Richtung absolut albern und überflüssig, aber ich finde auch sämtliche GfK-Anbauteile absolut überflüssig - verstehst Du?
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  4. #4
    ...so sehe ich das auch...


    Haben nämlich auch einen befreundeten VW Club.Klar macht man mal ein paar Sprüche unter Freunden,aber wir wissen ja wer es gesagt hat.

  5. #5
    Corsa CC
    Gast
    Wenn man hier über VW schümpft dann wird das Thema gleich wieder geschlossen.
    war ja schon mal der Fall, da hat einer von euch ein paar Bilder reingestellt z.b.

  6. #6
    Der Himmel
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Die Welt ist so ungerecht...

    Ich hab nen guten Kumpel der nen GIII fährt und da kommen auch oft Sprüche xD Das gehört doch dazu wie das Amen in der Kirche etc.

    dem kann ich mich nur anschließen, sieht man nur zu oft an irgendwelchen Fahrzeugen aus dem Hause VW, Seat und Audi.



    mfg

  7. #7
    Corsa CC
    Gast
    und sowas ist Kindergarten.

    bei VW da wird geschümpft und geflucht über Opel und bei uns zieht man den schwanz ein.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Diesen extremen Markenrassismus find ich auch bescheuert, und absolut überflüssig*

    aber so "extrem" ist mir das hier im Forum auch noch nicht aufgefallen...

    Kleine Sprüche gibts immer mal, aber das kommt ebenso auch bei anderen marken schon mal vor.

    Selbst ich lass mal aus Spaß als mal nen Spruch fallen, und dennoch haben wir nen A4 im Alltag.


    Wie michi schon sagte, man sollte die User nun auch nicht "einsperren" was dies betrifft, solang doch im grunde dennoch alles friedlich läuft

  9. #9
    Corsaconni
    Gast
    ich persönlich finde das vw-tuning eh besser!der größte teil des ganzen tuningboom kommt doch von da... und die habens wieder von irgendwo!
    eigentlich haben alle die gleiche macke in der birne,egal welches auto!

  10. #10
    Ich setze hiermit ein Zeichen, ich fuhr Tigra/jetzt Vectra, meine Freundin nen gemachten 3er Golf! Wer schliesst sich an ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •