Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gurtschloss....

  1. #1
    Pedda2407
    Gast

    Gurtschloss....

    Hi,
    ich kann mich seit heute morgen nicht mehr am Fahrersitz anschnallen. Der Gurt rastet nicht mehr im Gurtschloss ein und ich muss den vom Beifahrer nehmen. habe schon ein bisschen rumgeguckt und gesehen dass ein Ersatz ca 250 Euro kosten würde
    Gibts vlt irgendeinen Trick wie man das Gurtschloss aufbekommt und man gucken kann was dadran kaputt ist? Weil nachher istb einfach nur ne Feder verrutscht und dafür musste ich dann so viel Geld blechen....
    MFG Peter

  2. #2
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    ich wenn die möglichkeit bestünde das teil zu reparieren würde ich genau an so einem teil nicht einen cent sparen. stell dir mal vor der gurt springt bei nem unfall auf...

    eventuell bekommt man bei einem entsorgungsbetrieb ein solkches teil oder bei ebay, drauf achten das es nicht ausgelöst wurde (gelbes schild am gurtschloss) und die richtige version (pyrotechnisch oder mechnisch) gekauft wird. zum tausch muss der sitz ausgebaut werden.

  3. #3
    mungel
    Gast
    also ich habe hier noch für links und rechts gurtschloss mit gurtstraffer liegen also als set 150€

  4. #4
    horny
    Gast
    nen sonderangebot ist das auc net aber stimmt schon das wäre das letzte wo ich dran spren würde! bei meiner freundin war das auc abe für 20€ nen neuen gurtstraffer bekommen aus-/einbau war kein problem ist höcstens 20 minuten arbeit wenn du dir zeit lässt! aber immer die sicherungsklammer drauf machen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •