Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Einbau Anleitung Angel Eyes wo?

  1. #1
    Stringfellow Hawke
    Gast

    Einbau Anleitung Angel Eyes wo?

    Weiß jemandwo es eine Einbauanleitung für die Angel Eyes Scheinwerfer gibt?

  2. #2
    aLbTrAuM
    Gast
    Hier wird gleich Beiträge regnen ala "Sufu" :-P

    Gibts eigentlich nicht viel zu beachten, bei den Stellmotoren für die Leuchtweite musst du ein bischen handliches Geschick haben, da die Kappen des Abblendlichtes ziemlich im Weg sind.

    Stoßstange muss vorne ab, alte raus, neue Scheinwerfer rein ;-) Wenn du die Ringe mit anschliessen willst, dann einfach an die beiden Kabel des Standlichtes löten.

  3. #3
    Stringfellow Hawke
    Gast
    Ja die ringe sollen auf jedenfall mit ran, sonst brauch ich auch keine Angel Eyes *g*, wie sieht es denn mit den Blinkerbirnen aus? Da sind bei mir garkeine halterungen mit bei für die Birne

  4. #4
    aLbTrAuM
    Gast
    Werden ebenfalls die alten verwendet ;-)

  5. #5
    Stringfellow Hawke
    Gast
    Haben die alten echt sone halterung zum eindrehen? Is mir garnet aufgefallen

  6. #6
    aLbTrAuM
    Gast
    Habe gerade noch einmal nachgeschaut, ich weiss jetzt nicht genau wie ( habe sie gerade nicht rausbekommen ), aber es sind die alten Halterungen!

  7. #7
    Stringfellow Hawke
    Gast
    Hmm da bin ich mal gespannt, ich kann auch ma en Foto machen von meinen neuen damit man mal sieht wie das aussieht.

  8. #8
    Stringfellow Hawke
    Gast
    Also so sieht das bei mir aus


  9. #9
    aLbTrAuM
    Gast
    Und so sieht es auch bei den originalen aus :-P Habe die hier noch rumliegen und ebenfalls gerade dran geguckt...

  10. #10
    Stringfellow Hawke
    Gast
    Ok dann hab ich nix gesagt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •