Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 225 reifen aufm b corsa

  1. #1
    almot
    Gast

    225 reifen aufm b corsa

    hi ich hab da mal ein problem ich habe ein corsa b bj 98 mit 2,0 16v, sportfahrwerk von fk 60/40 und aluettfelgen (7,5JX16H2) ind der abe steht das ich die nur mit 195/45 reifen fahren darf ist da irgendwie ne möglcichkeit vorne 205er und hinten 225er eintaragen zu lassen ....weil denn bräuchte ich keine spurplatten mehr *g*

  2. #2
    Greyhound
    Gast
    ab zum tüv und nachfragen... ggf. einzelabnahme

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @almot

    Wenn nur Reifen bis zum 195/45er im Gutachten stehen, dann brauchst für größere Reifen eine Freigabe vom jeweiligen Reifenhersteller, dass besagte Reifengrößen auf deiner Felge gefahren werden dürfen.

    Ähm....Allerdings...(erntschuldige die Bezeichnung) find ich dein Vorhaben sehr sinnfrei...^^
    So einen großen Reifen macht doch kein Mensch auf ne 7,5x16"-Felge, ein 195/45er sieht doch viel schnittiger aus...und 225er sehen doch dann total nach Heißluft-Ballon aus, meinst du nicht?

    mfg

  4. #4
    almot
    Gast
    nö fins genz lustig...... na inner ab steht ja der callibra mit 205 und 225 drin also sind se ja freigegebne aber bei corsab steht 195 und max 80 kw bloß hab ja 110 kw....also einzelabnahme?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •