Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 286

Thema: El. Folie im Tacho

  1. #31
    hab die folie im dunkeln abgelichtet.wenn du sie in echt siehst,is sie heller,aber net wirklich weiß.ich hab sie zurück geschickt und für die kohle blaue led´s bestellt.weil die 15€ für eine folie is es net wert und 2 reichen wahrscheinlich nicht aus fürn tacho.und für die gute folie hab ich keine kohle.also wieder led´s in blau rein.die weißen led´s sehen zwar gut aus,aber sind verdammt schwer auszurichten,weil wenn die eine etwas schräger sitzt leuchtet sie etwas anders in der farbe.

  2. #32
    Lukasz0170
    Gast
    @ Speedstar

    Aber würde es den was bringen die Folie mit den Tachoscheiben (Blaue Durchleutung) zu verbauen?? Ich mein es muss ja nicht so stark leuchten das ich geblendet werde
    Mir geht es eigentlich um eine gleichmäßige blaue Ausleuchtung
    Oder ist das Licht doch so schwach das man garnicht sehen würde das dort was leuchtet?? Das ist auf dem Foto so schwer erkennen!! Wenn deine Folie jetzt in deinem Tacho verbaut wär, was würde dann stärker leuchten??? Die Folie oder die org. Birnchen??

    Gruss,
    Lukas

  3. #33
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Vergiss es, wird nicht funktionieren!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  4. #34
    Lukasz0170
    Gast
    Also, werd ich doch nicht bei Reichelt bestellen!!!!!!!
    Weiss den jemand wo es noch el. Folien gibt, die hell leuchten und noch günstig sind??

    Gruss Lukasz

  5. #35
    -Frank-
    Gast
    Siehe weiter oben: Conrad

    Auch wenn Michi schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Kann das mit den neuen Invertern absolut nicht mehr bestätigen. Kann man sich ja auf einem der nächsten Treffen in meinem Auto gerne mal anschauen!

  6. #36
    Lukasz0170
    Gast
    @ -Frank-

    danke, hab ich garnicht gesehen!!
    Hast du den vielleicht auch ein Pic von deiner Folie?? Oder darf man sich deine Tacho nur auf einem Treffen anschauen??
    Würde mich üder ein Pic freuen :P

  7. #37
    -Frank-
    Gast
    Hab leider keine Digicam... und mit Papierfilm ist es mir zuviel Aufwand (wird eh schlechte Qualität mit meinem Uralt-Scanner). Naja, vielleicht wird ja mein Tigi so halbwegs fertig bis Weiterstadt, dann kann es vielleicht dort jemand mal fürs Forum fotografieren?!

  8. #38
    Lukasz0170
    Gast
    Schade, hätte ich gern gesehen, naja trotzdem danke!!!
    Werde dann warten bis sie jemand für dich Fotografiert
    Hast du den weisse Folie oder blaue benutzt?? Bringt das den was wenn man weisse Folie und Scheiben mit blauer Durchleuchtung nimmt, damit es auch blau wird, den die meisten blauen Folien leuchten ja türkies!

  9. #39
    -Frank-
    Gast
    Hab beide Varianten probiert! Mit der weißen Folie konnte ich schön die Symbole wie gehabt in Rot machen und den Drehzahlbereich farbig aufteilen. Aber da ich von Decifix keine Folie in passendem Blauton zu den LEDs gefunden habe, hab ich das ganze durch die blaue Conradfolie ersetzt. Und so gefällt mir das jetzt schon besser!

  10. #40
    Lukasz0170
    Gast
    Achso,
    das heisst aber dass das so funktionieren würde, wenn ich Tachoscheiben mit blauer Durchleuchtung nehme und dahinter die weisse Folie tu?
    Aber wie meinst du das mit den Led`s? Hast du El. Folie und Led´s im Tacho???

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 16:16
  2. Ground Zero oder doch was anderes ?
    Von DarkCorsa666 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 18:06
  3. Wie viel Liter Harz für GFK ausbau (grob)
    Von corsa1982 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 21:14
  4. Hella Micro DE
    Von Mike2004 im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 03:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •