Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 286

Thema: El. Folie im Tacho

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Lukasz0170
    Gast

    El. Folie im Tacho

    Hi,

    würde mir gern el. Folie ins Tacho zu machen, habe jetzt vor 2x Inverter und 2x Lechtfolie zu bestellen, brauche ich noch etwas dazu, bzw. sind das die richtigen Teile die ich dafür brauche???
    Hat jemand Pic´s davon im eingebauten zustand? Am besten wenn das tacho noch offen ist! Für ein paar Infos wär ich sehr dankbar!!!!

    Daten:
    Inverter (Dauerlicht)
    Stehende Printmontage <-was meinen die damit??
    Eingangsspannung: 12 V-
    bis max. 200 cm²

    Leuchtfolie
    20x10cm
    Farbe rosa, weiß leuchtend

    Vielen dank schonmal,

    Mfg,
    Lukasz

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    was kostet denn der spaß?

  3. #3
    folie 20x10 cm 14,50€

    inverter 5,50€


    nach den daten was er geschrieben hat wird er bei reichelt bestellen.

    hab da auch meine folie und invert her.

    die folie is bei reichelt is erst wieder ab dem 23.5. lieferbar.warte auch schon 2 wochen drauf :twisted:

  4. #4
    Lukasz0170
    Gast
    Ja werde bei reichelt bestellen
    nur der Inverter kostet momentan 6,40€ nicht 5,50€, ist wohl teurer geworden!! Brauch ich den noch mehr teile??

  5. #5
    SoulStorm
    Gast
    isses inzwischen eigentlich möglich die folie auch richtig blau und nicht nur türkis zu kriegen? dann würd ich mich demnächst auch mal dranmachen und es probieren...


    mfg
    felix

  6. #6
    ich hab keine ahnung wie die vonm reichelt ist.gibt es in weiß und in blau.
    hab mir die weiße bestellt.die blaue hole ich mir vll. fürn kofferraum nochmal,wenn die weiße top ist.ich hoffe die kommt freitag oder samstag

  7. #7
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Also wenn im Katalog schon "türkis" steht wird sie wohl kaum blau sein...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  8. #8
    -Frank-
    Gast
    Also die Folie von Conrad mit den momentan ausgelieferten Invertern hat genau das Blau der ultrablauen LEDs.... und ist sogar etwas günstiger!

  9. #9
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  10. #10
    -Frank-
    Gast
    Anscheinend hat Conrad seine Bezugsquelle geändert! Kenn ja auch die alte Qualität... und die war wirklich indiskutabel. Die neuen Teile sind aber echt spitze: Würde sagen, so wie Michis erster LCD- Umbau (ist bis jetzt der einzige Folienumbau, den ich live gesehen habe) - bei Sonneneinstrahlung auf jeden Fall noch genau so gut anzusehen wie mein vorheriger roter Umbau.

    Habe bisher nur auf der Fahrerseite den LCD umgebaut... bin aber jetzt von der Alltagstauglichkeit weitgehend überzeugt und werde auch den Beifahrer-LCD umbauen.

    Kann Conrad nur empfehlen!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 17:16
  2. Ground Zero oder doch was anderes ?
    Von DarkCorsa666 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 19:06
  3. Wie viel Liter Harz für GFK ausbau (grob)
    Von corsa1982 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 22:14
  4. Hella Micro DE
    Von Mike2004 im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 04:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •