Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Xenon bestellbar für den D?

  1. #1
    Firlefranz
    Gast

    Xenon bestellbar für den D?

    Moinsen,


    hab derzeit den D als leihwagen und würde ihn gern bestellen.. nur derzeit gibts ja noch kein xenon....

    hat jemand schon was gehört ob es in absehbarer zeit bestellbar sein soll? vllt. nach den Sommerferien?

  2. #2
    midue
    Gast
    laut einiger Aussagen bei Motor-Talk gar nicht um die Konkurrenz zum Astra kleiner zu halten.

  3. #3
    Firlefranz
    Gast
    hm

    das wäre schade... beim C gabs das ja schließlich auch.. und ich denke nicht das jetzt das licht den kleinen abstand noch soooooooo sehr verkürzt...

  4. #4
    Die ganzen Interessanten Dinge kamen beim C doch auch erst mit dem Facelift, oder?
    Aussagen von Motor-Talk würde ich da mal keinen Glauben schenken. Bleibt nur abwarten.


    Die Tatsache, dass es kein Xenon und abgesehen vom OPC kein Leder gibt ist schon ein No-Go für den D.

  5. #5
    OPCline
    Gast
    Es gibt schon D Corsa´s mit Xenon, allerdings alles Werksauto´s und hauptsächlich OPC´s

    Denke schon das es kommen wird, sonst würde Opel das nicht testen im D, Frage ist halt nur wann.

  6. #6
    midue
    Gast
    dafür spricht ja auch das es laut meinem FOH in der ersten internen Preisliste drin stand...

  7. #7
    Firlefranz
    Gast
    Hm...

    da bleibt ja wirklich nur warten... aber so lange wollte ich nicht warten

    Finds auch ätzen das, dass OPC Line paket nicht die echt OPC schürze hat... tz...


    Was machen?

  8. #8
    Froop
    Gast
    Zitat Zitat von Firlefranz Beitrag anzeigen
    Hm...
    Finds auch ätzen das, dass OPC Line paket nicht die echt OPC schürze hat... tz...
    Was machen?
    OPC kaufen!... warum sollte ich mir einen Lindt-Weihnachtsmann kaufen, wenn nur ein eingeschmolzener aldi-osterhase drin steckt? :-)

    ich fand das schon bei audi so lächerlich... keinen s3 leisten können aber dann a3 s-line kaufen...

  9. #9
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Froop Beitrag anzeigen
    keinen s3 leisten können aber dann a3 s-line kaufen...
    Das aba als Designpaket gedacht, für Leute die nen Diesel haben wollen *g*

  10. #10
    Firlefranz
    Gast
    45tkm im Jahr fahren

    Gerne OPC aber Opel hat bisher nicht erkannt das OPC - Diesel ne Lücke wäre

    Schick Corsa OPC 1,9Cdti 150 - 180 PS würden sicher ein paar Freaks zugreifen... siehe Seat Ibiza Cupra TDI --> 160PS


    OPC Corsa ansich ist ja schon günstig zu bekommen. Nur möchte ich eigentlich einen anständigen Diesel. Schade das Opel das verpasst hat.

    Nur soooo viel Zeit hab ich leider nicht mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •