Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tieferlegungsfedern Corsa A auch für Corsa B passend?

  1. #1
    Birdman
    Gast

    Tieferlegungsfedern Corsa A auch für Corsa B passend?

    Hallo zusammen,

    passen tieferlegungsfedern für den corsa a auch für den corsa b?
    ich fahre jamex federn (-35mm) und, sagt was ihr wollt, ich bin damit echt zufrieden.
    allerdings sind diese mit der zeit in die jahre gekommen und da die firma jamex ja nicht mehr existiert ist es sehr schwer an neuteile zu kommen.
    jetzt hab ich ein angebot entdeckt, jamex teiferlegungsfedern -35mm für corsa a.

    kann ich die evtl auch auf meinem corsa b (bj. 95) fahren??


    bräuchte möglichst schnell antworten.

    danke im voraus

    der birdman

  2. #2
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Rein geometrisch passen die Teile, ja.
    Ob sie auch zulässig sind musst Du dem jeweiligen Gutachten entnehmen. Oder z.B. die Nummern auf den Federn vergleichen wenn Du beide greifbar hast.
    Möglich ist es, muss aber nicht sein. Da geht jeder Hersteller seine Wege, je nach zulässigen Achslasten etc pp.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #3
    Markus82
    Gast
    ic hatte bis vor kurzem ein jamex -35 für corsa b drinne und die hatten die nummern an VA 100495 HA 100493 und waren für alle corsa b mit gsi Achslast VA bis 790kg HA bis 700kg also wenn die federn für den corsa a eine andere nummer haben kannst du das mit der eintragung im corsa b so gut wie vergessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •