Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wo ist der User fensterwischer abgeblieben?

  1. #1
    DonCorsa
    Gast

    Wo ist der User fensterwischer abgeblieben?

    Moin,

    Wollt mal fragen ob wer weiß was mit dem User fensterwischer los ist, hab vor 3 Wochen was bei ihm gekauft, es kam aber noch nix an und seid dem 17.5 war er nicht mehr im Forum und über ICQ ist er auch nicht zu erreichen...

    Vielleicht weiß ja wer was mit ihm los ist, ich hab zwar NUR einen orginalen Außenspiegel von ihm gekauft, für nicht viel Geld, aber es geht hier ums Prinzip!

    achja, ich will hiermit keineswegs behaupten er sei Betrüger oder sowas, ich würd nur gern wissen wo mein Spiegel abbleibt da mir der kaputte Außenspiegel doch so langsam aufn Sack geht...

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    such mal den älterne beitrag von vor 6 Wochen, da war ein driftiger Grund ...

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    such mal den älterne beitrag von vor 6 Wochen, da war ein driftiger Grund ...
    das sind so viele threads ..

  4. #4
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    such mal den älterne beitrag von vor 6 Wochen, da war ein driftiger Grund ...
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    das sind so viele threads ..
    er meint bestimmt den hier:
    http://www.corsa-tigra.de/off-topic/...ommen-tun.html

    nichts desto trotz häufen sich die Beschwerden über ihn, auch in der Shoutbox wurd mehrfach nach ihm gefragt...

    komisch, dass es die Probleme gibt, seit sein Kumpel S*** alias M*** nimmer verkaufen kann/darf...

  5. #5
    renekreher
    Gast
    jo das fällt schon auf das passt doch was nicht

  6. #6
    Jo,hat sich einiges von ihm abgeguckt.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    nur sollte man nun auch nicht leutz schlecht machen, ohne das sie sich dazu äusern können

  8. #8

  9. #9
    XFA
    Gast
    Och leute jetzt wirds aber ne hexenjagt hier...

    Klar gibts einige parralelen und klar is das alles etwas komisch und klar verstehen sich, wie der vergangenheit zu entnehemen ist, herr S. S. und fensterwischer ziemlich gut aber jetzt so anschuldigungen aufzustellen is schon ein bischen krass!

    Noch krasser wär nur wenns stimmt!!

    Edit: Mhhh, warum hatten der amok sein post gelöscht??? (War es amok, ich weis nimmer genau, im zweifelsfall richtigen namen einfügen...)

  10. #10
    pepper
    Gast
    Würde mir so eine scheiße nicht gefallen lassen. Fakt ist das es mehrmals vorgekommen ist und dafür gibts keine ausreden. Außer das er tot ist. Wäre schon längst bei ihm vorbeigefahren und hätte nachts die 10j hinten abmontiert. Solche Leute gehören einfach nicht ins Forum und sollten für immer gesperrt werden. Ist meine Meinung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •