Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Neues Model "Van Gogh "??

  1. #11
    Beim ersten Bild hab ich ernsthaft gedacht, das wär ne Sonderedition, aber als ich dann die Reifen gesehen hab und die weiteren Bilder wars dann klar..

    Wirklcih ne Sauerei, aber sind die Autohäuser nicht normalerweise Videoüberwacht? Müsste doch dann wenigstens ein paar Anhaltspunkte für diese Vollidioten geben?

  2. #12
    Greyhound
    Gast
    das nenn ich doch mal ne schicke custom lackierung....


    nee aber spass beiseite... wenn das einer mit meiner kiste machen würd, den würd ich von hier bis zum Mond prügeln..... und wieder zurück!
    nur doof das sowas immer im schutze der nacht passiert...

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Bei welchem FOH war denn das? in Rüsselsheim oder wo?

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Händler ist in Mainz

    FZ wurde dort sicher nur so abgestellt um den Schaden zu beheben.

    FZ ist von MasterLease, also höchstvermutlich ein Opelangehöriger, somit ist das FZ samt Versicherung bei Masterlease zugelassen und somit zahlt man nur die Selbsbeteiligung ohne Folgekosten.
    Leasing sind bei Opel für WA's dann immer 1,irgendwas % vom Kaufpreis des Fahrzeugs alles inkl.

    Abgeklebt ist da nichts worden, alle Türgummies und Fenster haben was abbekommen und auch die Embleme usw. haben was abbekommen, denke mal wurde nachher grob abgewicht, hält vermutlich auf der chromigen Oberfläche nicht so.

    Generell neulackierung würde ich vermuten, sah schon natura echt böse aus, da ist sicher nix mit Lackreinigung...

    Bildergröße werd ich gleich mal etwas anpassen, hatte ch nicht dran gedacht

  5. #15
    homersimpson20
    Gast
    oh mein gott was für idioten machen sowas ??? die sollen zurück auf ihren spielplatz und sich dort austoben.....ich hoffe dem fahrzeughalter enstehen nicht allzu hohe kosten.....

    Gruss Robby

  6. #16
    Also wenn ich mich recht entsinne, ist das en Azubi vom Opel, der sich das Auto erst kurze Zeit vorher geleast hatte. Habe das von meinem Kollegen der den kennt nämlich erzählt bekommen und das Auto war glaub erst ein oder zwei Wochen alt. Denk mir mal, dass die das Auto net wirklich neu lackiert haben, sondern einfach ab in den Pool und weg damit! Neu lackieren rechnet sich für den opel denk ich ma net, vorallem bei den Leasing Fahrzeugen.

  7. #17
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Geht doch mit polieren und passenden mitteln von den lackierten teilen wieder runter.

  8. #18
    Olli
    Gast
    Sieht echt übel aus, der kleine !
    Aber Leute, die sowas machen, die gehören für mich genauso weggesperrt, wie Mörder, Kinderschänder etc. ....sich einfach an Sachen von anderen vergreifen....echt wiederlich sowas

  9. #19
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sieht echt übel aus, der kleine !
    Aber Leute, die sowas machen, die gehören für mich genauso weggesperrt, wie Mörder, Kinderschänder etc. ....sich einfach an Sachen von anderen vergreifen....echt wiederlich sowas
    Also Sachbeschädigung mit Mord und Kinderschänden vergleichen ist schon ganz schön übertrieben!!!!

  10. #20
    MR. SLOW
    Gast
    naja, mal nachsehn ob es irgendie indizien gibt oder sogar ne Kamera, dann die Eier abhacken...sry für den Ton, aber so was ist ne riesige Sauerei!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •