Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Drehzahlmesser im Tacho oder Zusatz!!!

  1. #1
    Cash
    Gast

    Drehzahlmesser im Tacho oder Zusatz!!!

    Was haltet ihr von diesen Zusatzinstrumenten, dem Drehzahlmesser? Lohnt es sich einen einzubauen oder sollte man sich auf jeden Fall ein Tacho damit holen? Ist der Anschluss einfach? Zeigen die die korrekten Werte an?

    Postet mal eure Meinungen...

  2. #2
    Hmm liegt dran worauf du stehst Wer es lieber Dezent mag , sucht nen Tacho mit Dzm , und wer es prollig mag , macht es wie meine Frau^^:

  3. #3
    Noggy
    Gast
    hehe was nen dickes ding



    ist das schwer das singal anzuzapfen`?

  4. #4
    SAULOUS
    Gast
    Das Drehzahlsignal liegt meisst schon am Tacho an. (Grüner Draht) glaubich war das ^^

  5. #5
    corsa-bastuck
    Gast
    ich hab einen zusatz drehzahlmesser weil ich keinen normal hab wollte mir aber auch demnächstein tacho mit drehzahlmesser kaufen

  6. #6
    wie hast du den Zusatz DZM angeschlossen ? einfach an das grüne kabel vom Tacho oder wie ???

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    ja brauchen meistens halt + - und das drehzahlsignal, zieh alles vom tacho ist am einfachsten

  8. #8
    Bagy86
    Gast

    geilo thema

    gude ich hab mir nen tacho mit drehzahl geholt und den reingebaut und geht super da die kabel schon richtig liegen habe aber auch mal einen anderen ausprobiert und der ging auch suppi ist das grüne kabel am stecker von der zündspule wo du den eventuel anschließen müstest oder am stecker vom tacho (grünes kabel ) habe mir trotzdem ein zusatz cockpit gehollt mit volt und ampere anzeige davon geht aber nur volt dA ICH NICHT WEiß wie man die ampere anzeige anklemmt

  9. #9
    scrat
    Gast
    Ampere für normal in Reihe zu den parallel geschalteten Verbrauchern.

    Gruss Nils.

  10. #10
    darky1987
    Gast
    ich hab den tacho mit dzm vom schrottplatz geholt...selbst ausgebaut und bezahlt, kostet knapp 50€ wenn du alles selber machst und es dir nichts ausmacht, selbst ein wenig zu bastelt...hab den zähler aus dem alten tacho ohne dzm in den neuen gebaut, damit ich den originalen km-stand habe.
    kabel lag auch schon...ist das giftgrüne (nicht zweifarbig!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •