Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fenster springt aus Führung

  1. #1
    10Stimpy
    Gast

    Fenster springt aus Führung

    Hi,

    hab mein Beifahrerfenster versucht neu Einzustellen da es beim hochfahren mit dem Fensterheber auf halber höhe sehr schwergängig ging.
    Hab nun die Scheren versucht neu einzustellen, hat auch geklappt und das Fenster läuft wieder einwandfrei... im Stand... Wenn ich nun also fahre und das Fenster unten habe kann es passieren das es vorne ( Schrnierseite) aus der Führung springt. Dies passiert auch wenn ich das Fenster unten habe und im Stand die Tür zu ziehe... wie muss ich das einstellen das dies nicht mehr passiert und das Fenster aber dennoch sauber schliesst ?

  2. #2
    Beerilie
    Gast
    Ich hatte das selbe Problem, und nachdem mir das Fenster 3 mal ausgehackt ist, hab ich einfach die Löcher, an denen die äußere Führungsschiene festgeschraubt ist etwas geweitet, das Fenster wieder eingehakt und die Schiene soweit wie möglich gegen die Scheibe gedrückt, sodass das Fenster nicht zu schwergängig läuft, aber auch nichtmehr aushackt.

  3. #3
    10Stimpy
    Gast
    Hey ho, wenigstens einer Antwortet hier.... danke für den Tip.. werde evtl mal morgen oder Übermorgen mich daran machen den Fehler zu finden !

    Thx !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •